Aktueller Inhalt von Malte

  1. M

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Der Wahnsinn, ich hatte ein ähnliches Erlebnis vor ca. 2-3 Wochen. Quasi exakt gleiche Laufleistung. Mittem im Anstieg im Harz auf den Wurmberg ohne äußerliche Einflüsse, ganz normale Uphill gefahren auf Wald- & Wiesenautobahn Allerdings beim Nduro 3.0 aus 2019. Letztes Jahr im Oktober gekauft...
  2. M

    EBike Schnäppchen Thread

    Sorry das war mir nicht bewusst, dann natürlich Finger weg davon!
  3. M

    Zum Kurbel abziehen, keine Kurbelabzieher nötig? ?

    Servus, ich hatte am Wochenende ein ähnliches Erlebnis. Allerdings der nicht ganz so erfreulichen Art. Ich war in den Bergen unterwegs und mitten auf der Tour ist mir die komplette Kurbel einfach vom Motor abgefallen. 10er Inbus und 8er Inbus waren noch in der Kurbel. Das Bike ist ein Nduro...
  4. M

    EBike Schnäppchen Thread

    XL für 2.6 http://www.atelier-velo.de/index.html
  5. M

    Wie alt seid ihr E mountenbiker ? :)

    Hallo zusammen, dann will ich auch mal mitmachen. Ich bin 27 Jahre alt und seit jetzt knapp etwas über einem halben Jahr elektrisch unterwegs auf einem Haibike Nduro 3.0. Spiele seit ca. 20 Jahren Fussball und bin bis vor 1 1/2 Jahren ca. 3 Jahre lang Motocross gefahren. Musste dann aber nach...
Zurück
Oben