Aktueller Inhalt von madeleine1976

  1. madeleine1976

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Der Umbau ist keine Sache, wir schrauben zu 90% alles allein am Bike, die neue Gabel sollte nicht unbedingt schwerer als 1600 Gramm sein. Ich nöcht nicht nur tunen und verschönern sondern auch an Gewicht weiter verlieren ??
  2. madeleine1976

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Ja genau so hätte ich das gern aber ich brauch 120 mm , und Gold ist gar nicht mein Ding, lieber schwarz weiss
  3. madeleine1976

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Im Appenzeller Land in der Schweiz zwischen den Bergen Säntis und Kronberg
  4. madeleine1976

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Dankeschön, einfach nur schwarz ist mir zu langweilig ? eine weisse Gabel kommt demnächst noch ? aber nicht so einfach die passende in weiss zu finden, aber bis zum Frühjahr ist ja noch etwas Zeit
  5. madeleine1976

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Am LRS kann man das meiste Gewicht rausholen und sparen, an meinem haben wir 1200 Gramm gespart mit auch Tubolino Schläuchen
  6. madeleine1976

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Mein neuer LRS von DT Swiss wiegt 1390 gramm
  7. madeleine1976

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Mit Covertube 14.5 kg, mit Motor und Akku 17.8 kg Ca 1.2 kg Gewicht gut gemacht durch Umbau Die Gabel kommt auch noch getauscht und etwas leichter
  8. madeleine1976

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Ich bin vom Shimano zum Fazua umgestiegen um wieder mehr Muskelkraft einzusetzen und die Möglichkeit komplett ohne Motor mit Cover Tube zu fahren. Ich bin begeistert, ich liebe es, es war goldrichtig die Entscheidung für dieses Bike . Eigentlich hätte ich gern mit Farbe gehabt aber es gab nur...
  9. madeleine1976

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Erste Ausfahrt nach unserem Umbau bei meinem neuen Bulls
Zurück
Oben