Aktueller Inhalt von m-g-d

  1. M

    Specialized Kenevo SL – Premiere und Test: 18 Kilo leichtes Super-Enduro

    ...die Frage ist wenn sie so einen Werbetext machen warum verunsichern sie die Leute dann mit Kategorie 4 ? Wie gesagt mir ist es jetzt eigentlich egal, da ich denke das der reine Park für das Bike eh erlen vor die Säue ist... Dafür ein Bio Big Bike ist ja jetzt eine gute Lösung....LG Tomas
  2. M

    Specialized Kenevo SL – Premiere und Test: 18 Kilo leichtes Super-Enduro

    ich muss das Bike beruflich nutzen, privat hätte ich kein Problem.... solange nichts passiert ist alles gut, aber wenn die BG und die Krankenkasse jemand in regress nehmen und gute Anwälte beauftragen kann es unangenehm werden. Finde es schade das sich hier über dieses ernste thema lustig...
  3. M

    Specialized Kenevo SL – Premiere und Test: 18 Kilo leichtes Super-Enduro

    ...nur leider keine Bikepark Freigabe, deswegen muss ich mir wieder ein Big Bike holen...sonst wäre mein Kenevo SL das eine Bike für alles für mich ! Auf alle Fälle mit das schönste und beste Bike was ich je hatte ! mein Kenevo SL
Zurück
Oben