Aktueller Inhalt von Lupo116

  1. L

    Pimp my Hai - was habt ihr schon gemacht

    Achso, ich hatte da gerade einen Denkfehler. Ich dachte aus irgendeinem Grund dein Bike wäre zu alt für das C. Das ist jedenfalls ein sehr cooles Update! Lupo
  2. L

    Pimp my Hai - was habt ihr schon gemacht

    "Das neue 2019er Yamaha E Bike Multi LCD Display ist nicht abwärtskompatibel und ausnahmslos nur mit den Yamaha PW SE, PW TE und Yamaha PW X Antriebssystemen mit CanBus Technologie ab 2019 kombinierbar."
  3. L

    Pimp my Hai - was habt ihr schon gemacht

    😊 Wer billig kauft, kauft zweimal. Ich hab heute meinen sehr günstig erworbenen 100mm Cube Dropper gegen einen OneUp Dropper Post V2 mit 150mm getauscht.🤩 Für den Dropper hab ich mich entschieden, weil die Einbaulänge im Verhältnis zum Hub eine der kürzesten ist, die derzeit erhältlich ist...
  4. L

    Pimp my Hai - was habt ihr schon gemacht

    Ich hab das etwas zu feuchtkalte Wochenende dazu genutzt die (leider undichte) TRP Bremse, die original am Rad war, gegen eine Magura MT5 zu tauschen. Da ich bisher nur in der Tiefgarage und auf topfebener Strecke damit fahren konnte, kann ich leider nicht viel zur Leistung sagen. Die Hebel...
  5. L

    Pimp my Hai - was habt ihr schon gemacht

    Hallo ineffect, ich hab jetzt 2,6er drauf und ja, das merkt man. Das ist uneingeschränkt zu empfehlen! Ab Werk waren 2,8er Schwalbe Nobby Nic verbaut in der Performance Gummimischung. Die sind ähem, positiv ausgedrückt eher suboptimal. Zu weiche Karkasse, zu wenig Pannensicherheit, zu hoher...
  6. L

    Pimp my Hai - was habt ihr schon gemacht

    Servus Markus, ich hab heute den flacheren Lenker montiert und ausprobiert. Sehr ähnliches Foto, aber anderer Lenker und Griffe. Rückblickend wären die orangen passender gewesen... Eine Offenbarung in Anlegerkurven, Kurven mit losem Untergrund und steilen, technischem Uphill. Der...
  7. L

    Pimp my Hai - was habt ihr schon gemacht

    Hi Markus, Danke für die netten Worte und die super Info! Das Bild ist am Wochenende im Bikepark Innsbruck entstanden. Die Abfahrt brachte mich dann aber doch an den Rand meines fahrerischen Könnens, weil im unteren Teil aus dem roten ein schwarzer Trail wird. Ein etwas mehr...
  8. L

    Pimp my Hai - was habt ihr schon gemacht

    Servus Markus! Interessantes Thema und hübsches Bike! Mich würde interessieren, welche RC2 Kartusche man da braucht. Du hast die 34er Gabel, sehe ich das richtig? Ich hab die 35er, müsste ich da die SF18 oder die SF17 nehmen? Ich hab bisher nur den Lenker gegen einen 780mm getauscht...
Zurück
Oben