Aktueller Inhalt von Luk

  1. Luk

    Kurze Fragen - Kurze Antworten Thread

    läuft, merci
  2. Luk

    Kurze Fragen - Kurze Antworten Thread

    reicht wenn ich den abmontierten reifen zum mechaniker bringe oder muss es das ganze mtb sein? ka mit was oder wie die einen Achter reparieren...
  3. Luk

    Kurze Fragen - Kurze Antworten Thread

    scheibenbremsen , wirkt gerade die scheibe
  4. Luk

    Kurze Fragen - Kurze Antworten Thread

    ab wann "achter" im Vorderrad reparieren? habe nen leichten achter wudurch die bremse minimal schleift. ka woher, bin nie gestuertzt...sollte man das gleich reparieren lassen oder stoert das die bremsen nicht?
  5. Luk

    Kurze Fragen - Kurze Antworten Thread

    rechts hinten
  6. Luk

    Kurze Fragen - Kurze Antworten Thread

    wie oele ich am besten einen qietschenden sattel?
  7. Luk

    bremsen einfahren, Quitschen der vorderen Bremse

    geschafft!!! fühlt sich super an, wenn man es alleine schafft :)
  8. Luk

    bremsen einfahren, Quitschen der vorderen Bremse

    gibt es irgwo ein video dazu wie man die auseinander drückt, ka wie man das macht.
  9. Luk

    bremsen einfahren, Quitschen der vorderen Bremse

    habe nachdem ich mein vorderad abmontiert habe die bremsen betätigt. nun habe ich gelesen das das schlecht sei, da sie sich zusammenziehen und tatsächlich, nachdem ich das vorderrad wieder oben hatte, fühlte sich die bremse ganz anders an und ging auch härter zu betätigen. auch das nachjustieren...
  10. Luk

    Kurze Fragen - Kurze Antworten Thread

    wie kann es sein das der mtb Sitz bei jeder kleinen bewegung extrem quitscht, aber nur auf der rechten seite, nicht der linken? sitz kaputt oder normal? nervt übelst beim fahren...vor allem bei bergauf passagen! ps. kann es sein, nachdem ich das vorderrad abmontiert habe und danach wieder drauf...
  11. Luk

    Kurze Fragen - Kurze Antworten Thread

    Purion (Staub- und Spritzwassergeschützt)... ja was heisst das jetzt wenn ich mein bike mit nem schlauch abspuehlen will? nicht moeglich wenns nur "spritzwassergeschuetzt" ist? XD
  12. Luk

    Kurze Fragen - Kurze Antworten Thread

    hallo, ist der aktuelle Boschdisplay wasserdicht? (performance line cx)
  13. Luk

    Specialized Levo 2018 - Bremsscheibe „schleift“

    bei mir hat das geklappt! 1 Minute und das problem sollte gelöst sein.
  14. Luk

    Bosch Performance CX. Erfahrungen mit neuer EMTB-Software

    meine frage ist zwar offtopic aber es geht um den performance cx. und zwar wollte ich fragen ob von diesem model der steinschlagschutz einzelln erhältlich ist oder ob man den gar nicht kaufen kann. frage da ich ihn früher oder später mal austauschen möchte wenn er total zerkratzt ist. schaut...
Zurück
Oben