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Denke ich auch, man fährt halt oft einfach die Breite, die vormontiert ist. Und das sind i.d.R. 800mm Lenker.
Ich werde erstmal auf 780mm kürzen und testen. Meine Griffposition zeigt ja auch, beim Fahren ist li+re außen immer noch Platz am Griff.
Welche Lenkerbreiten fahrt ihr? Originale 800mm?
Oft tragen die Griffe dann ja nochmal 1-2cm in der Breite auf.. aber wenn abgesägt, dann ist's halt ab :coldsweat:
Hab den Hinterbau & Dämpferwippe zerlegt. Ordentlich geeinigt & gefettet. Welle nach Blue Paper mit Schraubensicherung verklebt.
Abgeshen vom Motor hört man da nichts mehr, 1A.
Okay, danke dir!
Die Verzahnung der Achse aber nicht fetten sondern hier mit Schraubensicherung arbeiten, richtig? Bei mir ist diese nämlich definitiv gefettet.
Die verzahnte Welle nochmal leicht mit dem Preload Tool nachgezogen, Ruhe. Im Stand kein Knarzen zu provozieren. Keine 5 km später geht’s leider wieder los.
Wenn ich die Umlenkwippe komplett zerlege - lassen sich die beiden Seitenteile als auch die verzahnte Achse einfach abziehen?
Cascade schön und gut, aber wie oben bereits geschrieben möchte nicht jeder Federweg/Progression verändern.
Meiner Meinung nach wäre es mal besser Herstellerseitig das Problem dauerhaft zu beseitigen und nicht den Kunden allein stehen zu lassen. Absolut schwach.