Aktueller Inhalt von Litespeed-21

  1. L

    Fahrradträger auf AHK für Kastenwagen

    Es gibt einen Fahrradträger der speziell für Fahrzeuge mit senkrechtem Heckfenster angepasst ist: Eufab Premium 2 Plus Das Plus Modell hat einen vergrößerten Abstand zum Heck so daß man mit breiten Lenkern nicht mehr an die Heckscheibe stößt. Funktioniert bei mir mit VW T6 sehr gut.
  2. L

    100% Holographic MTB-Brillen: Mehr Bling-Bling für die Augen

    Was sind denn bitte holografische Fraktale und wie genau finden diese im Brillendesign Anwendung?
  3. L

    Hepster E-Bike-Versicherung, Erfahrungen?

    Wie soll denn die neue Versicherung von der Kündigung durch die alte Versicherung erfahren?
  4. L

    Fahrradträger-Verbot bei Cube!?

    Ich transportiere mein Stereo Hybrid 140 mit Carbon-Rahmen immer auf dem AHK-Träger. Noch keine Probleme damit gehabt. Ich verwende den Eufab Rahmenhalter mit Ratsche (ähnlich wie bei den Atera Trägern), nicht mit Klemme. Warum sollte man eigentlich zwingend den Akku entfernen? Bei einem...
  5. L

    Cube E Bike 625wh Akku rausnehmen

    Evtl. den falschen Schlüssel verwendet? Klingt blöd, ist mir aber wirklich mal passiert. Bei diesen Abus Schlössern kann es durchaus vorkommen dass sich ein falscher Schlüssel der gleichen Bauart komplett einführen und sogar drehen lässt, das Schoss aber natürlich nicht öffnet.
Zurück
Oben