Aktueller Inhalt von levo-FSR

  1. L

    M1 Erzberg BR im Test: Mega-Enduro-Power gefällig?

    Lüftungsschlitze an der Vorderseite des Motors mit nochdazu dünnen Querstreben? Wie mag das wohl nach einer Schlammfahrt oder unter Geröllbedingungen aussehen?
  2. L

    Levo knackt beim lostreten nach ruppiger Passage

    Bei mir hat es geholfen, den Bolzen am Akku zu fetten, mit dem er unten am Bike in den Rahmen eingehängt wird. Knacken war nachhaltig beseitigt.
  3. L

    Specialized Levo, Motor Aus-Einbau, Geräusche beseitigen

    Hi in die Runde, kann jemand sagen, welche Art von Gewinde am Hinterbau eines levo FSR eiengesetzt wurde? Ich mine das Gewinde am Rahmen an dem die Schwinge ansetzt. Specialized nennt das Teil shock link. Das Gewind eim Rahmen hat Schaden genommen und nun ist guter Rat wahrlich teuer.
Zurück
Oben