Aktueller Inhalt von LC29

  1. L

    E-Bike oder Biobike

    Hi panter40, leider musste ich krankheitsbedingt die Probefahrt absagen. Ich hoffe bald wieder fit zu sein und einen Bericht abgeben zu können und dass das Bike noch da ist.
  2. L

    E-Bike oder Biobike

    Warum?
  3. L

    E-Bike oder Biobike

    Ich kann dir am Freitag mehr Info‘s geben da teste ich das Lapierre ezesty AM Ltd und falls es mir gefällt und der Händler mein Focus in Zahlung nimmt. Ich hoffe natürlich das es andere gibt die uns Ihre Erfahrungen mitteilen.
  4. L

    E-Bike oder Biobike

    Sondern?
  5. L

    E-Bike oder Biobike

    Ich fahre meistens am Wochenende eine 20-40 km Runde. Ich suche meistens trails zum Fahren. Im Sommer werde ich auch ein paar Touren ins bergische machen. Wie gesagt ich persönlich finde das Focus zu schwer, Mega Motor aber insgesamt zu schwer. Das zulässige Gesamtgewicht liegt bei 120kg
  6. L

    E-Bike oder Biobike

    Danke erstmal für die Antwort. 30kg sind natürlich ein großer Unterschied. Da ich fast 40 bin werde ich ausgedehnte Touren zurzeit halt nicht machen und suche nach Alternativen für eine schnelle Runde im Wald. Hast du Erfahrungen mit anderen emtb‘s die nicht so schwer sind wie das Focus Jam2...
  7. L

    E-Bike oder Biobike

    Wie sich das bike fährt mit und ohne Motor und hat der Motor genug power einen 93 kg schweren Mann ( mich ) eine Steigung hoch zu bringen? Bin 178cm groß 93 kg schwer. Relativ sportlich was auch der Grund ist dass ich auf ein Hybrid bike umsteigen will. Ist dass das 9.0 oder Ltd?
  8. L

    E-Bike oder Biobike

    Hallo zusammen, nach langem hin und her werde ich mein Focus Jam2 6.9 verkaufen. Ich habe mich mit dem Propain Hugene, Nox Helium und Lapierre ezesty AM ltd oder 9.0 beschäftigt. Alle drei bikes sind auf ihre weise interessant aber ich habe weder ein Propain noch Nox Händler in der Nähe...
  9. L

    E-Bike oder Biobike

    @ Lui Danke für dein Kommentar. Welche Light Emtb fährst du denn wenn ich fragen darf? Fährst du immer noch dein Biobike?
  10. L

    E-Bike oder Biobike

    Kennt ihr hier jemanden der in der Nähe von Köln Interesse an meinem Focus haben könnte?
  11. L

    E-Bike oder Biobike

    @cxfahrer: kennst du dich mit dem Hugene aus? Klingt interessant das bike.
  12. L

    E-Bike oder Biobike

    Ich habe auch zwei Mädels (3 und 18monate) und es sind die gleichen Gründe warum ich auf das eBike gestiegen bin. Hoffe das ich bald auch wieder soviel Spaß auf den trails habe.
  13. L

    E-Bike oder Biobike

    Cooles bike, ist eine Überlegung wert. Danke.
  14. L

    E-Bike oder Biobike

    Kannst du das näher erklären?
  15. L

    E-Bike oder Biobike

    Entschuldigt die Rechtschreibung, meine kleine Tochter haut mir immer in die Tasten. Dass ist auch eine der geübte warum ich aufs eBike gestiegen bin weil ich wenig Zeit in der Woche habe und nur am Weekend 20-30 km durch unsere Wälder radeln kann
Zurück
Oben