Aktueller Inhalt von Lau

  1. Lau

    Hallo Endlich mal ein liteviller. Ist das noch ein mk1? Schon mit EP 8? Wie weit kommst du damit...

    Hallo Endlich mal ein liteviller. Ist das noch ein mk1? Schon mit EP 8? Wie weit kommst du damit im Mischbetrieb. Mit nennen 80kg komme ich max.60 km. Und da muss ich schon sehr sparsM sein mit Unterstützung. Jochen Lauscher
  2. Lau

    Solider Mullet Laufradsatz

    Hallo Syntace. Solide und gut.Fahre ich seit 4 Jahren am 301 Ce mk1 .Die bekommen nichts geschenkt. Jochen
  3. Lau

    8 MTB Flatpedale im Test: Welches Pedal liefert den besten Grip?

    Syntace Number Nine. Dranschrauben, gelegentlich abschmieren und vergessen. Sind jeden Euro wert. Jochen
  4. Lau

    Liteville 301 Ce

    Hallo Schon 2020 habe ich versucht andere Liteville 301 ce Fahrer hier zu finden. Sind vielleicht mittlerweile mehr hier? Ich habe eines der frühen bikes, mittlerweile mit EP8, und eins mit dem Steeps8000 für gemütlicher Touren. Das eine eher fürs Grobe und Schmutzige mit circa 14000km und das...
  5. Lau

    EP8 E-Tune Einstellungs-Sammlung

    Mein Liteville an einen Simplo Akku. Dann ist der auch nicht viel besser. Jochen
  6. Lau

    EP8 E-Tune Einstellungs-Sammlung

    Schade das das hier nicht weitergeht. Der EP 8 ist ein echter Stromfresser. Wenn es auf 40km zugeht,denke ich schnell an zu Hause oder Nachladen. Habe ECO 5 40 5 TRAIL 4 75 4 BOOST 4 85 4. Ich hatte mir eigentlich mehr Reichweite erhoft. Guten Rutsch und bis dann Jochen
  7. Lau

    Finale Ligure

    Hallo zusammen Hätte die Möglichkeit im Januar für 5 Tage nach Finale Ligure zum Biken zufahren. Gibt es jemand der vor kurzem dort war? Alles im Netz ist mehrere Monate alt und teilweise wird auch abgeraten. Bin dann 66, aber kein Anfänger. Wenn es aber heißt:" selbst die Blauen sind sehr...
  8. Lau

    Smartphone

    Hallo Kennt jemand das Kabel von SP- connect.de mit einen C Stecker an der einen Seite und zwei blanken Kabeln an der anderen Seite? Das soll für 6 und 12 volt Ausgänge anschliessbar sein um damit entsprechende Geräte zu laden.Ich traue mich ehrlich gesagt nicht mein Smartphone damit zu laden...
  9. Lau

    Pedale: Hope F22, Crankbrothers Stamp 7, Race Face Atlas AM22 - eure Erfahrungen/Gedanken zu den dreien

    Ich bin Fan der Syntace Number 9 Pedale. Echt teuer,aber seit 13000km unkaputtbar. Abschließbar,unterschiedliche Pins und kommen nicht "wer weiß wo her".
  10. Lau

    Softwareupdate an einem SHIMANO Steps EP8 (Motor) / EM800 (Display)

    Richtig,aber auch radumfang und lichteinstellungen sind dann programmierbar
  11. Lau

    Softwareupdate an einem SHIMANO Steps EP8 (Motor) / EM800 (Display)

    Da muss ich mich meinem Vorredner anschliessen. Geht ,wenn man es mal kapiert hat, nach sehr ausführlicher Anleitung, problemlos. Mit der E- max Software
  12. Lau

    Syntace/Liteville KIS im Test: Lenkassistent eine Revolution am E-MTB?

    Bei allem was Recht ist... Der Umgangston lässt sehr zu wünschen übrig...... Wenn wir alle freundlich bleiben,wäre diese Welt eine Bessere. Darf nicht jeder seine Meinung äußern ohne gleich in irgendeiner Form beschimpft zu werden. Bei Scheibenbremsen absenkbaren Sattelstützen oder breiten...
  13. Lau

    SHIMANO Deore XT Bremssattel BR-M8120 Kolben gesplittert

    Habe mir mal sowas gemacht.Für 4 Kolben oder 2Kolben Shimano Bremsen. Baue zum Belagwechsel nicht mal mehr die Räder raus
Zurück
Oben