Aktueller Inhalt von Last-Peter

  1. L

    Stevens E-INCEPTION GTF [EP8] // Wartezimmer - Umbauten - Tipps & Tricks

    Hallo Hat schon jemand das FR auf 190mm vorn umgebaut und Erfahrungen?
  2. L

    SQlab Innerbarends 2.0 411 & 410: Mehr Griffmöglichkeiten für die Langstrecke

    Und sie schützen den Bremsgriff Aber im ernst umgreifen können ist nee feine Sache. Am Straßenrad habe ich auch extra nach innen verlängert. Am MTB sieht es halt beschei… aus
  3. L

    Stevens E-INCEPTION GTF [EP8] // Wartezimmer - Umbauten - Tipps & Tricks

    Super FR 9.7.2 mit der alte ZEEB ohne Buttercaps. Also alles beim alten außer der EP801 un der ohne DI Schaltung und dann 1000€ mehr. Da bin ich ja froh das ich das alte noch "gekauft" habe. Über die Farbe kann man eh geteilter Meinung sein.
  4. L

    Stevens E-INCEPTION GTF [EP8] // Wartezimmer - Umbauten - Tipps & Tricks

    Hallo Kann man diesen KacK Schlüssel für den Akku auf ein Standartwerkzeug umbauen? Das finde ich beim Liv der Dame und dem Torque einfach deutlich besser. Ansonsten muss ich echt sagen, Das Teil fährt sich mega geil und steht dem Torque in nichts nach. Im Gegenteil es ist bei fast allem...
  5. L

    Stevens E-INCEPTION GTF [EP8] // Wartezimmer - Umbauten - Tipps & Tricks

    Hallo ja, von zu engen Dämpferaufnahmen wird dort auch gerichtet, aber auch von massiven Lackabplatzern am Rahmen im Bereich des Hinteren Sitzrohres und und und. Ich hoffe Linke von einem andern Forum geht i.o...
  6. L

    Stevens E-INCEPTION GTF [EP8] // Wartezimmer - Umbauten - Tipps & Tricks

    Hallo In einem anderen Forum habe ich über Lackprobleme gelesen. Das waren aber die ED Modelle. Hat das FR die gleichen Probleme
  7. L

    Stevens E-INCEPTION GTF [EP8] // Wartezimmer - Umbauten - Tipps & Tricks

    Hallo Hat sich erledigt Ja, haben eines
  8. L

    Stevens E-INCEPTION GTF [EP8] // Wartezimmer - Umbauten - Tipps & Tricks

    Hallo haben die Inception FR eigentlich UDH Schaltaugen?
  9. L

    Stevens E-INCEPTION GTF [EP8] // Wartezimmer - Umbauten - Tipps & Tricks

    Hallo Ja, das sind 3 gute Argumente. ich hab ja keine eile. Danke
  10. L

    Stevens E-INCEPTION GTF [EP8] // Wartezimmer - Umbauten - Tipps & Tricks

    Ach so noch nee kleine Frage das Torque ist extrem tief im Tretlager und man bleibt beim Hochpedalieren an jedem Steinchen hängen. Ist das FR da besser aufgestellt?
  11. L

    Stevens E-INCEPTION GTF [EP8] // Wartezimmer - Umbauten - Tipps & Tricks

    Hallo Ich bin gerade in der Entscheidungsphase vom einem Torque On auf ein FR Interception zu Wechseln. (Das könnte ich mir übers Geschäft leasen.) Hauptgrund des Wechsels ist der bescheidene Shimano Akku und der ach so tolle Service bei Canyon. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Darfon...
  12. L

    6 Abschleppseile im Test: Das beste Zugsystem für Bike-Touren mit Kids*

    Stück Seil, eine Seite eine Schlaufe und mit der am Sattelrohr (möglichst tief) festmachen, beim Kinderrad am Steuerröhre vorbei zum gegenüberliegen Griff, dort halb umschlingen und festhalten lassen. Sicher für alle und kostet nixs. Warum billig und einfach, wenn es teuer geht. Fest verbinden...
  13. L

    Megneg im Spectral:ON

    ......na dann lass krachen. :)
  14. L

    Megneg im Spectral:ON

    Wenn ich mal wider Service machen muss mit neuen Dichtungen versuche ich des ggf. auch mal, aber aktuell bin ich so sehr zufierden. Beim Torque wäre nur mehr Hub grenzwertigst. Ich habe es nur gemacht, weil mein Dämpfer ja "künstlich" länger gemacht ist und somit den mehrHub ausgleicht . Kann...
Zurück
Oben