Aktueller Inhalt von Larsvommars666

  1. Larsvommars666

    E-MTB-Neuheiten 2020 – Cannondale Moterra NEO: Shimano-Fans aufgepasst!

    Die Schweißnähte sind absolut hässlich. Mein altes Steppenwolf vor 20 Jahren konnte das besser. Schon deshalb würde ich mir das nie kaufen. Mein moterra erste Generation hatte Stiel und aggressive Formen- davon ist nix über geblieben. Für 2000€ wäre es okay. 4000 kauf ich was anderes. Warum soll...
  2. Larsvommars666

    Gewinnspiel: SRAM Eagle gewinnen und testen

    Welche E-Bike-Marke fährst du? Cannondale Moterra3 Der Motor in deinem E-Mountainbike kommt von wem? Bosch CX Mit welchem Schaltwerk wechselst du an diesem eMTB die Gänge? Shimano Deore Du rollst auf Laufrädern von welchem Hersteller? 27,5Zoll, 2,8 Schwalbe Noby Nic Hi. Soweit ist das Moterra...
Zurück
Oben