Aktueller Inhalt von LadyAmanda

  1. L

    Neues Santa Cruz Heckler 2022 – Test: 726 Wh und VPP – olé, olé!

    Alles tippitoppi.....aber das erste Mal, das mich die farbliche Gestaltung sowas von langweilt. Grün und Grau....🤮
  2. L

    E-MTB-Neuheiten 2020 – Canyon Spectral:ON im Test: Carbon und Integration – die 2. Evolutionsstufe ist gezündet!

    Ich kann nicht wirklich etwas zur Software oder der Nutzung beitragen. Allerdings habe ich meine Hometrail Runde mehrmals auf meinem Levo bestritten und auch schon zweimal mit einem Spectral:ON. Mein Levo hatte noch gut Rest und beim Spectral musste ich in ECO gehen, um die Runde fertig fahren...
  3. L

    E-MTB-Neuheiten 2020 – Canyon Spectral:ON im Test: Carbon und Integration – die 2. Evolutionsstufe ist gezündet!

    Ja, ich habe nichts anderes behauptet? Bisher läuft mein Radl ohne Riemenriss vor sich hin und wie ebenfalls erwähnt wären mir die 504Wh zu wenig. Allerdings wird das in ein bis zwei Jahren sicher anders ausschauen und steht Canyon mit Sicherheit oben auf der Liste.
  4. L

    E-MTB-Neuheiten 2020 – Canyon Spectral:ON im Test: Carbon und Integration – die 2. Evolutionsstufe ist gezündet!

    Es kommt allerdings auch auf die persönliche Topografie an. Aus diesem Grund möchte ich die 700Wh meines Turbo Levo nicht missen. ;) In jedem Fall hat Canyon da wirklich was schnuckeliges rausgehauen. Ich mag die grafische Formsprache und auch die Farbauswahl. Könnte in ein, zwei Jahren der...
Zurück
Oben