Aktueller Inhalt von labertaler

  1. L

    Herstellerfirma GIANT

    Wohl eher nicht. Schade. Wären einige Giant Besitzer hier die sich auch gerne untereinander austauschen könnten. Ob man da erstmal jemanden von Giant braucht? M. M. eher nicht.
  2. L

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Kleine Nachmittagsrunde. 37km/699hm/50%.
  3. L

    EBike Fullys Kaufempfehlung

    Ging mir mit meinem Stance E Pro genauso. Hatte ein Focus und noch ein Cube in der engeren Auswahl. Aber das Stance passte mir einfach am besten. Bin bisher voll zufrieden.
  4. L

    Wie lagern die Händler die Akkus vor dem Verkauf

    Ich glaube du meinst FIFO -> First in - First out. Sonst werden es wirklich Ladenhüter.
  5. L

    E-MTB für steile Pendelstrecke Wald/Berg

    Schau dir mal von Giant die Liv Bikes an. Die haben glaube ich bis ca. 150 kg zul. Gesamtgewicht.
  6. L

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Irgendwo im niederbayerischen Wald ?
  7. L

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Erste Ausfahrt mit neuem Bike. Macht mächtig Spaß!
  8. L

    Touren-Fully mit Trail-Potential gesucht

    Gibt es noch Alternativen zum Thron? Ich meine von der Rahmengeometrie/Sitzposition her? Meine Händler ringsum sind dermaßen ausverkauft, da hab ich nix vergleichbares mehr gefunden.
  9. L

    Hilfe bei der Rahmengröße

    @Flo_H Wie hast du dich entschieden? Ich stehe vor der gleichen Entscheidung beim Thron2. Größe 178 Schrittlänge 84.
Zurück
Oben