Aktueller Inhalt von Kunstflieger

  1. K

    Fragenkatalog: e-mtb Kaufberatung

    Die Zuladung ist ein entscheidender Punkt. Ich bin recht groß und gehöre zur Ü100 Kategorie, da ist die Luft sehr dünn. Ich habe mich mittlerweile für das Nicolai G16 Eboxx entschieden.
  2. K

    Fragenkatalog: e-mtb Kaufberatung

    Danke für die Tipps, mittlerweile habe ich mich ein bisschen durch die Foren gewühlt und bin etwas schlauer. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen, ich muss noch einige Sachen abwägen.
  3. K

    Fragenkatalog: e-mtb Kaufberatung

    Eine kurze Zwischenfrage mit der Bitte um ein paar Tipps das mir die Detaisuche etwas erleichtert. Reifengröße: 27,5 plus Motor: Bosch System Federweg: ab 160mm Reichweite: 45km würden reichen Gibt es sowas ? Ein Rahmenkit würde mir reichen. Das ist sowas bei Nicolai bekomme ist klar, ich...
Zurück
Oben