Aktueller Inhalt von kube

  1. K

    Ein E-Bike für Alles?: Commençal Meta Power im Test

    Mal eine Frage: wie lange habt ihr ca. auf das Bike gewartet wenn da steht sofort Lieferbar?
  2. K

    Conway eMT 627MX im Test: Hart und direkt – mit diesem E-Hardtail hat man seinen Spaß

    Ah ok....sorry dann habe ich da was falsch verstanden
  3. K

    Conway eMT 627MX im Test: Hart und direkt – mit diesem E-Hardtail hat man seinen Spaß

    Ok bei dir passt es ja aber bei mir bin ich locker drüber
  4. K

    Conway eMT 627MX im Test: Hart und direkt – mit diesem E-Hardtail hat man seinen Spaß

    Emtb:~20kg Fahrer: 105kg Rucksack: ~4kg = 129kg Systemgewicht Und ich bin fast 2m groß und habe eine normale Figur
  5. K

    Flyer Uproc7 8.70 im Test: Trailrakete mit dem neuen Panasonic X0 Motor

    Das Giant full e+ hat sogar ein zulässiges Systemgewicht von 138kg
  6. K

    SRAM präsentiert die Guide T – eine starke Bremse für Preisbewusste

    Ist bestimmt der gleiche Schrott wie die Guide R
  7. K

    Vergleichstest: 6 aktuelle E-Trailbikes für jeden Fahrstil

    Wo sind denn da die Links zu den Tests?
  8. K

    WARTEZIMMER Haibike

    Ich habe gestern nochmal bei Haibike angerufen und die haben mir gesagt das ich mein Bike Mitte Mai bekomme, ist zwar immer noch sehr lang aber besser als Ende Juni
  9. K

    WARTEZIMMER Haibike

    ja aber ich verstehe nicht warum die Bikes mit Yamaha motor viel früher lieferbar sind als die mit Bosch
  10. K

    WARTEZIMMER Haibike

    zum Glück habe ich noch meinen Downhiller und freerider und im Juni gehts nach Leogang da brauche ich das E Bike ja noch nicht ;-)
  11. K

    WARTEZIMMER Haibike

    ich frage mich was das soll. Was nützt es wenn man sich ein Bike bestellt und man das erst geliefert bekommt wenn schon fast die 2018er Modelle raus kommen. Ist das normal bei Haibike? Bin echt am überlegen das wieder zu stornieren und mir ein anderes zu holen weil ich möchte schon die...
  12. K

    WARTEZIMMER Haibike

    Ich habe mir das xduro Allmt 7.0 bestellt und es soll erst ende Juni kommen, ich geh kaputto_O
Zurück
Oben