Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich mal ein latent kritischer Artikel auf dieser Website 😜 Bitte mehr davon!
Eigentlich heißt es ja in jedem Beitrag mindestens einmal „die ultimative Trail Rakete“ oder „das beste E-Hardtail in dieser Galaxie“.
Leider ist das ein generelles Problem mit emtb-news.de. Ihr habt echt immer spannende Bikes zum Testen, aber leider kann ich ich Eure Artikel überhaupt nicht ernst nehmen, weil sie sich allesamt lesen, als wären sie von den Marketing-Heinies der Hersteller geschrieben.
Liebe Redaktion, die...
Da muss ich spontan an die Diskussionen in HiFi-Foren denken, in denen es um Klangverbesserungen durch vergoldete Stromkabel geht 🤣
Und dass die Verwindungssteifigkeit von Gabeln messbare Unterschiede vom Feeling her machen, leuchtet mir total ein, weil es da eben genau um die mehreren...
Ich kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie man an einem Bike mit 160-180mm sanft ansprechendem Federweg den Flex spüren soll.
Wie weit sollen die Felgen denn nachgeben? 5cm!? Wohl kaum.
Spannend wäre ein Test mit angeklebten abgeklebten Felgen. @riCo muss 5 unterschiedliche...
@riCo, ich liebe Eure Seite.
Aber warum schreibst Du Deine Texte wie die Marketing Abteilung der jeweiligen Firma, über die Du schreibst? Das macht den Text total unseriös.
Nur ein Beispiel von vielen:
„Steigert die Motivation beim Training“
Das behauptete Bosch.
Hast Du das überprüft?
Seriös...
@riCo: Ich bin regelmäßiger Leser Eurer schönen Seite, und einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Die Texte Eurer Artikel lesen sich manchmal wie aus einem Herstellerprospekt kopiert. Voll blumiger Superlative und Marketingversprechen. Zitat aus dem Nox Hybrid Test:
Der Brose Drive S Alu ist...