Aktueller Inhalt von kitestar

  1. kitestar

    Neue Fahrrad Dashcam Cycliq Fly 6 Pro: Bike Dashcam vom Marktführer mit 4k-Mega-Auflösung

    4K Aufnahmen vom rückwärtigen Verkehr, genau das was ich brauche. 🤦‍♂️
  2. kitestar

    Neues E-MTB Hardtail BH Core Sport: Das jeden Tag E-MTB

    Was ist das denn für eine Witz-Vorstellung? Ein Alltagsrad für die Arbeit ohne Spritzschtz funktioniert schon mal nicht. Ein Farbdisplay ohne das es ein Foto gibt, welche Bremse ist verbaut....... Das ist doch das reinste Sparmodell in der Ausstattung, dann aber zu einem saftigen Preis.
  3. kitestar

    Conway Ryvon LT 10.0 E-Bike – Test: 170-mm-Enduro – macht Bock!

    Ich habe ein bisschen gemischte Gefühle bei Conway. Wir haben ein Conway Xyron im Fuhrpark. Verarbeitung und technische Details durchweg gut, aber wenn man Ersatzteile benötigt, für mich eine Katastrophe. Schaltauge nur nach Muster zu bekommen, da war nichts nummeriert. Das hat auf mich einen...
  4. kitestar

    Neuer Evoc Torso Protector mit Fidlock-Extra: Kategorie 2 Protektor mit Kofferraum

    Das Ding sieht aus wie eine Gummifußmatte mit Gurtbändern. Aber das Sportliche ist dann der Preis! Leute, ihr habt sie nicht mehr alle......
  5. kitestar

    Specialized Turbo Levo LTD E-Bike: Limitiertes Sondermodell mit Öhlins

    Alurahmen bei dem Preis 👎, Brose-Motor 👎, Farbe 👎👎
  6. kitestar

    Granite RocknRoll TQ – Ausprobiert!: Drehmomentschlüssel To Go

    Ein "must have" wenn man unterwegs ist. 😂😂
  7. kitestar

    SRAM Patent Solar-Ladegeräte für AXS Akkus: Kommt das Balkonkraftwerk fürs Bike?

    Man hat ein System, Bowdenzug das seit Jahrzehnten perfekt funktioniert. Dann wird es elektrisch, teurer und anfälliger. Nach Möglichkeit, stellt man das Rad jetzt immer in der prallen Sonne ab und fährt nicht mehr im schattigen Wald. Ich freue mich schon auf den Flaschenhalter für € 250,-
  8. kitestar

    11 potente Alleskönner für Stadt & Gelände: Das sind die heißesten SUV-E-Bikes 2024

    Ich zitiere: " Neben dem M1, Haibike und Thok haben wir vor allem das Cannondale Moterra Neo EQ im Verdacht eine echte Spaßmaschine auf technischen Singletrails zu sein." Und was sagt uns das? Jeder hat eine andere Auffassung von Spaß. 😂😂
  9. kitestar

    Stereo Hybrid TM 160 2020 - Kassette

    Bist du sicher? Ich habe das selbe Bike, es ist eine GX Kassette 10-50 Zähne verbaut. Bei NX hat das kleinste Ritzel 11 Zähne.
  10. kitestar

    Die Evolution des Brose S Mag E-Bike-Motors: Von Kinderkrankheiten zu Spitzenleistung

    "Kinderkrankheiten" ist aber auch leicht untertrieben.
  11. kitestar

    Neue Ergon GDH Team Lenkergriffe : Downhill-Griff von Vali, Troy & Henri

    Wenn in der Werbebotschaft noch etwas von NASA oder Raumfahrt gestanden hätte, dann hättet ihr mich abgeholt.
  12. kitestar

    Brose Reman-Antriebe: E-Bike-Motoren ein neues Leben schenken

    Sich damit zu brüsten ist schon traurig. Bis vor kurzen war es für viel Geld ein Wegwerfartikel. Das Gleiche bei Bosch. Das Herzstück vom Bike ist nicht reparabel. Dabei ist vielleicht nur ein Lager kaputt. Aber vielleicht ist es auch nur dem Vorschlag der EU-Kommission für eine...
Zurück
Oben