Aktueller Inhalt von Kiste1312

  1. K

    Ständer für E-MTB im Haus

    Oder man macht ihn einfach selbst. Kostet nur ein paar Taler, bzw. 1 Dachlatte;) Und man kann ihn gestalten wie man will...
  2. K

    E-MTB und Liften

    Servus zusammen, ich wollte Mal eure Meinung bezüglich E-MTB und Liften haben? Wie steht ihr dazu? Bzw. Machen das manche von euch? Ich Frage deshalb Ich geh in 5 Wochen mit meinen Kumpel und seinem Freund 4 Tage in den Bikeurlaub nach Saalbach. Jetzt ist es so das ich sowohl ein normales...
  3. K

    Ein E-Bike für Alles?: Commençal Meta Power im Test

    Hammer Gerät :p:p hast schon neue Griffe montiert? Wie fährt es sich. Aufjedefall find ich die Farbkombination richtig toll.
  4. K

    Ein E-Bike für Alles?: Commençal Meta Power im Test

    :rolleyes:o_O ja so geht es mir auch.:) Ich weiß auch nicht so Recht welche Größe bei mir am besten passt? Mit 169 und 70kg?
  5. K

    Erfahrungen mit Epic Cycles.ie

    Hallo zusammen, Jetzt frag ich hier auch Mal noch nach:-) Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit Epic Cycles.ie gemacht hat? Ich finde da gibt es ganz gute Sachen... Und es ist ja in der EU von dem her sollte ja kein Zoll dazu kommen. Nur die Versandkosten, da...
  6. K

    Ein E-Bike für Alles?: Commençal Meta Power im Test

    Wie fällt denn die Größe aus? Bin auch am überlegen ob ich mir eins holen soll. Und ich bin genau in der Mitte zwischen S und M Bin genau 169cm.
Zurück
Oben