Aktueller Inhalt von kellermann

  1. kellermann

    Bosch Purion: Display Batterien wechseln

    Nein, am HNF XF1 in 24 Monaten 9800 km ohne Batteriewechsel am Purion.
  2. kellermann

    Problem, Bosch Akku lässt sich nicht am Rahmenhalter abschließen.

    Hallo, bei meinen Bosch-Akkus dient der Schlüssel nur zum Entriegeln des Schlosses. Beim Einsetzen des Akkus rastet der ein und kann nur mit Hilfe des Schlüssels wieder entnommen werden. Ein "verriegeln" mit dem Schlüssel gibt es bei meinen Akkus nicht.
  3. kellermann

    Bikebefestigung auf AHK-Träger

    einfach mal hier schauen: https://www.thule.com/de-de/de/bike-rack/towbar-bike-rack-accessories/thule-bike-frame-adapter-_-982000
  4. kellermann

    SV-Schlauch gegen AV ersetzen (Felge aufbohren)

    Alle meine Pumpen haben einen umschaltbaren Pumpenkopf, da braucht man noch nicht einmal einen Adapter.
  5. kellermann

    Bosch Perf. CX Klackern im Lager wenn keine Last auf Pedalen/Kurbeln

    Bei meinem Bosch mehr, beim Brose weniger. Allerdings sind doch alle anderen Geräusche bei "unebenem" Untergrund deutlich lauter.
  6. kellermann

    Bosch Perf. CX Klackern im Lager wenn keine Last auf Pedalen/Kurbeln

    Das dürfte doch der normale Freilauf sein, wenn die Sperrklinken greifen.
  7. kellermann

    Wie doof ist das denn???

    Oder einen Moderator, der seine Aufgabe ernst nimmt.
  8. kellermann

    Wie doof ist das denn???

    Bei einigen Forumsschreiberlingen scheinen durch die momentane Hitze immer mehr Gehirnzellen zu verdampfen. Anders sind solche Ergüsse doch nicht zu erklären. Oder es wurde unerkannt ein Satireforum eingerichtet.
  9. kellermann

    Eurobike 2018: Bosch Kiox – smartes kompaktes Display

    Auf Bild #3 und #5 könnte man meinen, das ähnlich wie beim Intuvia eine Sicherungsschraube für das Display vorgesehen ist.
  10. kellermann

    HNF-NICOLAI XF2 Trail: Das neue „All Terrain Vehicle“ im Sortiment von HNF-NICOLAI

    Ich fahre mein XF1 seit 8000 km. Mir ist es jeden Cent wert. Ich würde z.B. nie 9000 € für ein bretthartes, vibrierendes "Monster" ausgeben. Aber es ist doch schön, dass jeder sein Hobby ausleben kann.
  11. kellermann

    E-Bike-Tuning: Industrie sagt der Manipulation den Kampf an

    Aber erst dann, wenn der Unterhaltungswert gegen Null tendiert. Ihr inhaltsloses Geschwafel hält mich bestimmt nicht in diesem Thread.
  12. kellermann

    E-Bike-Tuning: Industrie sagt der Manipulation den Kampf an

    Sie haben es ja doch kapiert. Menschen wie Sie sind das Problem.
  13. kellermann

    E-Bike-Tuning: Industrie sagt der Manipulation den Kampf an

    Ja und? Auf den von "Jum" verlinkten Seiten steht davon nichts. Und deshalb finde ich das Verhalten einiger Forumsmitglieder schizophren: alle wissen offensichtlich, dass die Nutzung im Straßenverkehr illegal ist. Weißt man aber auf diese Tatsache hin, bekommt man den "geballten Zorn" der...
  14. kellermann

    E-Bike-Tuning: Industrie sagt der Manipulation den Kampf an

    Und nirgendwo ein Hinweis, dass die Verwendung der "Tuning-Produkte" im öffentlichen Straßenverkehr verboten ist.
Zurück
Oben