Aktueller Inhalt von kawamaha

  1. kawamaha

    levo 2022

    Genau, gibt auch genug Youtube vids. Abzieher und Brose Hut (oder Nuss), mehr Spezial WKZ brauchts eigentlich nicht...
  2. kawamaha

    levo 2022

    Um den Motor NICHT selber ausbauen zu können braucht man ja 3 linke Hände 🤔 Fahren bis defekt - mache ich grundsätzlich auch so, aber bei 10.000 würde ich ihn auf alle Fälle öffnen... Und die Verbesserungen sind in erster Linie bessere Abdichtung, aber jedem seine Meinung...
  3. kawamaha

    levo 2022

    10.000? Jetz aber flott... https://www.newflow.info/
  4. kawamaha

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Wennst noch bitte dazu schreibst, wo das jeweils war 🤔 Wobei das hier stark nach Ascona / Locarno ausschaut...
  5. kawamaha

    levo 2022

  6. kawamaha

    levo 2022

    Parktool vielleicht nicht, aber bei 12-fach Sram Ketten funktioniert eine "Normale" nicht, die nur den Innenabstand misst, weil die Röllchen minimal größer sind: https://www.mtb-news.de/forum/t/kettenlehre.962856/ Messschieber geht natürlich auch...
  7. kawamaha

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Bassano del Grappa. Top Panorama, worst Trail ever. Beim Aufstieg praktisch immer Blick auf Venetien parlo italiano? Blick nach Norden oben war der Trail noch schön dann kam ein Stück mit Steinbrocken unterm Laub Dann der endlose Horrortrail. Eng, verblockt, ausgesetzt. War ich...
  8. kawamaha

    Neue Specialized -App ... Erfahrungen?

    Blevo sollte funktionieren, hab nix gegenteiliges gelesen...
  9. kawamaha

    Neue Specialized -App ... Erfahrungen?

    Ohne Worte.... Aber blevo kennst du?
  10. kawamaha

    Reifen für E-Bike gesucht (Trailanfänger)

    Du weißt ja, frag 10 Leute, kriegst 11 verschiedene Antworten. Aber das sind auf alle Fälle ordentliche Reifen, damit kannst Gas geben...
  11. kawamaha

    Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

    "Schakeline, isch faa morgen zum "The Mother" ? Sagt doch kein Mensch! "Schakeline, isch faa morgen Motherfu...er... Ja, jetz passts!
  12. kawamaha

    Reifen für E-Bike gesucht (Trailanfänger)

    Magic Mary kann man auch auf trockenen Böden fahren, gibt aber natürlich noch zig Andere... Mit Haltbarkeit mein ich abgefahren, ja. Weichere Gummimischung hat mehr Grip, ist aber schneller runter. Grip: Mir ist das Vorderrad schon paar mal weggegangen, ist meist nicht so gut ausgegangen für...
  13. kawamaha

    Reifen für E-Bike gesucht (Trailanfänger)

    Das Profil (zB MagicMary) macht schon einen Unterschied. Meiner Meinung nach um einiges wichtiger ist die Gummimischung. Wenn dir der Rollwiderstand und Haltbarkeit wichtig ist, nimm oben vorgeschlagene Mischungen (Soft vorne, Speedgrip hinten). Falls dir Grip wichtiger ist, Ultrasoft vorne und...
  14. kawamaha

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Trailtour Tramin
  15. kawamaha

    Bremsscheiben Design vs. Funktion

    Hab meine alten Trickstuff, die keinen Biss mehr hatten auch getrennt. Passt wieder! 9.P haben eben nur die Haltenasen...
Zurück
Oben