Aktueller Inhalt von KaroKönig

  1. KaroKönig

    E-Biken mit Hund

    Erste Ausfahrt ohne Maya 😞
  2. KaroKönig

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Saisoneröffnung mit einem schönen Sonntagstourchen ✌️ War doch noch mehr Wasser im Wald als gedacht…
  3. KaroKönig

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    War ein Daumendicker Ast den ich mir eingefangen habe 🤷‍♂️ Weis nicht ob da eine Stahlspeiche robuster gewesen wäre. Ansonsten sind die Laufräder sehr stabil.
  4. KaroKönig

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich nochmal Zeit für eine kurze Ausfahrt. Für den harten Geländeeinsatz taugen die Faserspeichen nicht wirklich 🙈
  5. KaroKönig

    Sram XX1 / X01 am Ebike

    Hallo @Stubbi, habe aktuell 2 Bikes mit Gripshift und 2 Bikes mit AXS Schaltung. Von der Schaltperformance geht nichts über die mech. Drehgriffschalter. Die AXS habe ich nur wegen der cleanen Optik. Ideal wäre ein Drehgriff mit Funkübertragung. Den würde ich sofort kaufen. :extremelyhappy...
  6. KaroKönig

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Auch bei uns im Saarland etwas Schnee 😎
  7. KaroKönig

    Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike

    Tatsächlich habe ich keinen Favorit. Alle Bike´s haben ihren Reiz beim fahren. In der gemischten Gruppe mit den Bio-Kollegen ist das Leichte erste Wahl und macht auch richtig Spaß. Nur mit den E-Kumpels unterwegs sieht das ganze schon wieder anders aus. Da ist man nach den Anstiegen doch recht...
  8. KaroKönig

    Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike

    Vom 17.8 Kg Light E-MTB mit 75 Nm über 20.8 Kg Performance E-MTB mit 90 Nm, 23.9 Kg Power E-MTB mit 120 Nm bis zum 29 Kg Anhänger Zugesel mit 160 Nm ist das gesamte Spektrum abgedeckt. Mit welchem ich am liebsten fahre ? Ratet mal ... ;)
  9. KaroKönig

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Sorry, war schon Schlaftrunken gestern Abend :confounded:
  10. KaroKönig

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Matschfotos passend zum Wetter hätte ich auch 🙈
  11. KaroKönig

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Saisonabschluss beim Homburger CTF Die Felgen haben auch mal mehr ausgehalten 😆
  12. KaroKönig

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Am Samstag war wieder Wasi. Der nächste Härtetest für die Sau. 😆 67 Km und 1500 Hm ohne Range Extender 🥵 Am Anfang war Stau angesagt 🤷‍ Nachdem aber Viele an der 1. Verpflegungsstation hängen geblieben sind wurde es besser… Und geblitzt worden bin ich auch schon wieder 😆
  13. KaroKönig

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    War das die Tour um Hauenstein ??
  14. KaroKönig

    Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike

    Hier das nächste Modell aus dem Hause Schwarzwild. Der Keiler 375 ist ein Light-EMTB , knapp 6 Kg leichter als sein großer Bruder Keiler 777 , hat aber hat trotzdem genug Power und Akkukapazität um mit den Kumpels auf den normalen E-MTB's mitzuhalten.
  15. KaroKönig

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Hausrunde mit dem neuen Schwein 😆 Der Range-Extender funktioniert auch
Zurück
Oben