Aktueller Inhalt von kaigo

  1. K

    Welcher Fahrradträger?

    Moin, ich habe vor zwei Wochen den uebler z21 90' im Ford Shop gekauft. Die haben zur Zeit Rabatt Aktionen für alle möglichen Träger.... evtl ist das ja was dabei Gruß Kai
  2. K

    Transport Innenraum

    yes, ein light e-MTB und zwei Rennräder im Caddy Gruß Kai
  3. K

    E-Bike im Auto tranportieren

    Moin, das ist mein Caddy #3 👍 Da bei echten deutschen das Auto ein sehr wichtiges Thema ist, bei mir aber nicht... stecke ich meine Kohle lieber in Autos mit Platz! und, in diesem Fall, in vier Wochen Riva del Garda... 😎 Normalerweise kommen zwei Räder komplett auf den Platz des ausgebauten...
  4. K

    Handy als Navi

    Moin, ich benutze mein abgelegtes Sony XZ2 Compact mit einer Prepaid Karte und SP connect Haltern . Mit komoot und/oder strava/Maps am Rennrad und MTB . Wir es gerade gebraucht wird. Gestern z.B. Rennrad Gardasee Umrundung mit komoot, aber ohne Navigation!! Gesamtzeit 7,5 std und der Akku war...
Zurück
Oben