Aktueller Inhalt von K42195

  1. K42195

    Mein "letzter" Bikekauf bei Canyon (eindeutig zweideutig)

    Na ja, dann wünsche ich dir das du nie ein Problem mit deinem bike hast bei dem du auf den Canyon Service angewiesen bist (Garantie-Fall etc.). Ansonsten wirst du erleben was für einen Blöds-... du soeben geschrieben hast. Auch von einem überlasteten Service kann man ehrliche und fundierte...
  2. K42195

    Mein "letzter" Bikekauf bei Canyon (eindeutig zweideutig)

    Da hast du schon recht, allerdings ist sobald eine Versicherung zahlen muss nix mehr mit selberschrauben. Da bist du komplett ausgeliefert.
  3. K42195

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Ich hoffe, das ein EMTB Redakteur oder ein Canyon Mitarbeiter der etwas Kundenverständnis besitzt mitließt. Für die EMTB Redakteure, wäre es nicht möglich mal einen Artikel über den Canyon Service ins Heft bzw. online zu stellen, hierfür dürft ihr auch gerne selbst recherchieren wobei die Foren...
  4. K42195

    Mein "letzter" Bikekauf bei Canyon (eindeutig zweideutig)

    Ich hoffe, das ein EMTB Redakteur oder ein Canyon Mitarbeiter der etwas Kundenverständnis besitzt mitließt. Für die EMTB Redakteure, wäre es nicht möglich mal einen Artikel über den Canyon Service ins Heft bzw. online zu stellen, hierfür dürft ihr auch gerne selbst recherchieren wobei die Foren...
  5. K42195

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Cooles Forum, bin neu hier und habe mich mal so durchgelesen. Vielleicht hab ich es überlesen, gibt's hier auch User die das bike über Jobrad beschafft haben? Mich würden die Erfahrungen die ihr die in punkto Service -außerhalb der Serviceeinheit in Koblenz- gemacht habt interessieren...
Zurück