Aktueller Inhalt von Jorel

  1. Jorel

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Genau.
  2. Jorel

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Politik ist nie wichtiger, als die eigene Gesundheit.
  3. Jorel

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Kleine Feierabendrunde. Ich bin nicht fit, aber den Auslöser kann ich noch betätigen 😉 Projekt Wiederherstellung hat begonnen.
  4. Jorel

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Man muss es der Moderation hoch anrechnen, dass dieser Fred noch offen ist (Im Gegensatz zum gelben Forum). Bis vor Kurzem ging es hier ja auch halbwegs gesittet zu, trotz unterschiedlicher Meinungen. Wenn ein Unternehmen politisch handelt und die Redaktion darüber berichtet, dann sollte...
  5. Jorel

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Ich bin sehr für die soziale Marktwirtschaft. Daher ist für mich ein staatlicher Eingriff durchaus legitim. In diesem Fall bin ich mir Dir einer Meinung. Die Frage, die sich aktuell stellt, ist, ob der Staat nicht inzwischen viel zu übergriffig geworden ist und erzieherisch eingreift, anstatt...
  6. Jorel

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Mir schon. Aber das würde hier zu weit führen. Einverstanden!
  7. Jorel

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Mindestalter 30. 10 Jahre Erfahrung in der freien Wirtschaft, ohne Medien. Mindestens ein Jahr in Personalverantwortung. Wehrdienst. Dann gerne.
  8. Jorel

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Nein. Politiker handeln nicht im Sinne des Volkes, sondern im Eigeninteresse. Wenn man das unter diesen Vorgaben sieht, dann sind Politiker sehr lernfähig. Es nutzt halt dem Bürger nicht und sieht von aussen komisch aus. Intern jedoch sieht es völlig anders aus.
  9. Jorel

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Hier geht es um politische Agitation eines Unternehmens und die damit einhergehende Erziehungsmission. Ich wäre ebenso dagegen, wenn ein Unternehmen sich anders politisch positionieren würde und das als richtig verhökert. Unternehmen sollten verkaufen, nicht erziehen. Es geht weniger um die...
  10. Jorel

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Möglicherweise ein Trugschluss: Zitat: „Eine Untersuchung der Universität Mainz kommt jetzt zu dem Ergebnis, dass sich Nachrichtenformate wie „Tagesschau“ (ARD) oder „heute“ tatsächlich in ihrer Grundhaltung „auf der Seite der Gesellschaft positionieren, die man vereinfacht ausgedrückt als...
  11. Jorel

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Infantile Rabulistik ad hominem. Moralische Überhöhung und intellektuelle Armseligkeit kommen gern zusammen ins Gespräch. Beteilige Dich konstruktiv, oder lass es.
  12. Jorel

    Urlaub in Titisee-Neustadt Tipps

    Die guten Sachen sind in BaWü nahezu alle illegal. Wenn Du legal fahren möchtest, dann ist diese Seite hilfreich: https://www.schwarzwald-tourismus.info/erleben/radfahren/mountainbike/trails/hochschwarzwald
  13. Jorel

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Sie hat recht. Das ist aber nicht der Grund, warum Vaude weniger Umsatz macht. Die fischen in unterschiedlichen Gewässern. Zahlungskräftige Kunden lassen sich ungern bevormunden, schon gar nicht von irgendwelchen Firmen, die dann auch noch Geld dafür wollen. Politisch die Klappe halten und...
Zurück
Oben