Aktueller Inhalt von Jonny23

  1. J

    EBike Schnäppchen Thread

    https://www.mlgatoj.com/trickstuff-bremsscheibe-160-180-203-mm-d%E3%84chle-hd-p-545919.htm Ist das hier vertrauenswürdig?
  2. J

    Canyon Spectral On

    Hallo, ich habe die gleichen raceface ar Felgen auf meinem spectral, tubeless ging problemlos, war sogar das Felgenband schon eingeklebt und hält jetzt seit einem Monat dicht. Hab auch die Muc-off Ventile genommen. Hab nur den Vorderreifen gegen die Laufrichtung montiert, drücke mich davor sie...
  3. J

    Kindersitz an Canyon spectral on cf 7.0

    Wird jetzt 1 Jahr. Ich kann noch nicht wirklich erwarten das er sich allein festhält. Aber das wird ja. Die Befestigung geht problemlos. Ich bin irgendwie kein Freund von Bastellösungen.
  4. J

    Kindersitz an Canyon spectral on cf 7.0

    Hallo, ist schon jemand auf die Idee gekommen sich einen Kindersitz an den Vorbau zu schrauben. Ich wäre dankbar für Erfahrungen.
Zurück
Oben