Aktueller Inhalt von jokor

  1. jokor

    Bormio stellt sich vor: Trailsurfing mit dem E-Bike im Herzen der Alpen

    @wolfk Ging mir beim Lesen des Artikels genauso. Sehr viele Ungereimtheiten und ???
  2. jokor

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Meine vollste Zustimmung! Sehr detailliert ausführlich und kompetent! Bitte mehr davon...
  3. jokor

    Orbea Wild FS 20 29S LR im Test: Komfortabler Allrounder

    Danke dir für die informative, ausführliche Antwort. Ansonsten pflichte ich dir in Allem bei!
  4. jokor

    Orbea Wild FS 20 29S LR im Test: Komfortabler Allrounder

    Also eine Kompression bzw. Komprimierung? Alle Foren Beiträge hierzu geben keine genaue Definition ab. Bin genauso weit wie vorher...
  5. jokor

    Orbea Wild FS 20 29S LR im Test: Komfortabler Allrounder

    Was sind G-outs? Bitte klärt einen Unwissenden auf...
  6. jokor

    Neu: Kinazo E1 - das weltweit erste 3D-gedruckte E-Enduro

    Hört sich erstmal sehr spannend und nach viel Herausforderung an. Mich würde die Druckqualität und deren Überprüfung interessieren. Was passiert wenn der Drucker / Laser nicht mehr mit der erwarteten Qualität druckt? Im MTB Sport steht für mich die Sicherheit an erster Stelle. Schickt die...
  7. jokor

    Uphill auf der DH-Stecke? GT-Profi Wyn Masters mit dem E-Bike in Leogang

    Ich seid euch schon darüber klar dass ihr eine Vorbildfunktion inne habt? Und es genügend Leser gibt die das vielleicht auch mal gerne ausprobieren wollen/ werden? - Ohne Streckensperrung versteht sich...
  8. jokor

    Delfast E-Bike: Ein wahres Reichweiten-Monster

    Ihr schießt alle scharf! Schon mal was von Selektion gehört?
  9. jokor

    Delfast E-Bike: Ein wahres Reichweiten-Monster

    Am passendsten zu der Fuhre finde ich die mechanischen Scheibenbremsen. Voll durchdacht...:dizzy:
  10. jokor

    Delfast E-Bike: Ein wahres Reichweiten-Monster

    Also mal abgesehen vom Artikel finde ich Reichweite wichtig. Aber bitte nicht über noch größere Akkus. Da gibt es, glaube ich mit unserem heutigen Technologiewissen deutlich sinnvollere Möglichkeiten. ( z.B. Rekuperation )
  11. jokor

    VIDEO: Unterwegs mit Kona, da draußen ist das Abenteuer!

    Ich bin für C, Verlängerungskabel...
  12. jokor

    VIDEO: Mit dem E-Bike über den Wolken – Vertriding in Innsbruck

    Die Umsetzer sahen gar nicht so schwierig aus. Bei mir ging es mit den 8kg Mehrgewicht spührbar schwerer um die Spitzkehren :coldsweat: Aber schön zu sehen, dass Vertriding auch mit eBikes klappt!
  13. jokor

    Ghost Hybride Kato FS 6 AL im Test: Agiles, wendiges E-Bike für verspielte Trailpiloten

    Frage in die Runde... Hatte/ hat jemand Problem mit der Akku Entladung? Bei einem Ladestand von 18% lief die Anzeige des Akkus im Sekundentakt auf 5% herunter, obwohl der Trail-Modus zum Erklimmen einer moderaten Steigung (ca. 5-8%) eingestellt war. Das Bike hatte eine Laufleistung von knapp 400...
Oben