Aktueller Inhalt von joho

  1. J

    Schwalbe tubeless Ventil Frage

    Hier hast Du die Auswahl ab € 0,85: tubeless spritze
  2. J

    Suche freistehenden Ständer für 2.6er Bereifung der sicher steht zwecks Radwäsche

    Die Abstände der beiden Haken sind flexibel, man kann auch zusätzlich ein passendes Lochj in die Stange bohren. Die Auflage ist nur unten, die obere wegen der Kabel nur zum fixieren. Hier mal zwei Fotos: Die Kurbel lässt sich frei drehen...
  3. J

    Suche freistehenden Ständer für 2.6er Bereifung der sicher steht zwecks Radwäsche

    Hier dreht sich das Hinterrad. Benutze ich seit Jahren. https://relaxdays.de/sport-freizeit/fahrrad/fahrradaufbewahrung/fahrradhalterungen/fahrradstander-fur-hinterrad-10028659.html
  4. J

    Bremsklötze

    Dieses Rad wäre mit einer Holzbremse schon ein Upgrade! ©gemeinfrei Alle(s) Alte(n) kommt/kommen wieder.:)
  5. J

    Starkes klacken/aussetzten

    Hast Du es schon mal mit dem Umlegen des grauen Hebels (Shadow+) an der Schaltgruppe versucht? Die Kette ist dann etwas straffer bzw. schlägt nicht so. (2.Video, den Hebel ganz nach links drücken)
  6. J

    Bosch Nyon 2021 und eBike Connect

    Ich habe im Pedelec-Forum gelesen, dass die Anmeldung nach einem deinstallieren und dann neu installieren von eBC wieder funktionierte. Viellcht hilft's. Da gibt es auch noch weitere Beiträge (unter suchen 'Nyon') https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?forums/bosch.30/
Zurück
Oben