Aktueller Inhalt von johannes3de

  1. J

    Akkus defekt?

    So, nach einer weiteren Schulteroperation habe ich diese Woche mein Cube wieder beim Händler geholt, es wurde ein Kiox montiert. Bin heute das erste mal mit dem Cube gefahren und bin ganz begeistert vom Kiox. Habe mal die Rechnung für die Reparatur an meine Ebike-Versicherung weitergeleitet, mal...
  2. J

    Akkus defekt?

    Ich glaube ich nehme mir den Kiox. Sieht schick aus und ich Erde die Navigation voraussichtlich sowieso über das Handy machen. Wie sind die Erfahrungen mit dem Kiox?
  3. J

    Akkus defekt?

    Hallöchen, habe diese Woche mein Cube in die Werkstatt gebracht. Der Zweiradtechniker hat alles durchgemessen und die Akkus sind beide wohlauf. Das Problem ist das, wie hier schon genannte "jämmerliche" SmartphoneHub. Jetzt hatte ich die Idee anstelle des Smartphonehubs, mit dem ich nie wirklich...
  4. J

    Akkus defekt?

    Dankeschön für eure schnelle Hilfe hier, besonders @Haggi du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Es kommt aber immer der gleiche Fehler, ich glaube eher dass des SmartphoneHub einen Fehler hat, als die Akkus. Die Fehlermeldung sagt laut Bedienungsanleitung immer aus, dass der Fahrakku leer ist...
  5. J

    Akkus defekt?

    Nützt alles nichts, schaltet sich immer wieder ab. Muss dann am Dienstag wohl meine Fahrradhändler nötigen.
  6. J

    Akkus defekt?

    Habe es jetzt nochmal zum Laden angeschlossen und warte mal eine Weile.
  7. J

    Akkus defekt?

    Hier mal ein Foto
  8. J

    Akkus defekt?

    Habe jetzt mal USB C Ladegerät drangehängt und jetzt leuchtet das Display, kaputt kann ich da jetzt aber nichts machen, oder?
  9. J

    Akkus defekt?

    Der SmartHub hat keinen gängigen usb Anschluss. Er hat nur so einen eckigen Stecker, da kommt ein spezielles Kabel rein um das Smartphone während des Betriebs zu laden. Ich hatte gestern mal versucht das Smartphone dranzuhängen, hat aber nichts gebracht. Mit einer Powerbank könnte ich es da...
  10. J

    Akkus defekt?

    Hallo, also ich habe jetzt das Akku im Fahrrad , direkt am Akku eingeschaltet. Es geht kurz an, genauso wie das Display und geht dann gleich wieder aus. das bringt also auch nichts. Muss ich wohl, nach den Feiertagen in mein Fahrradgeschäft.
  11. J

    Akkus defekt?

    Hallo, nein ich habe nicht das Koix sonder den Bosch SmartHub dran, da wo man das Smartphone reinklettern. der SmartHub hat aber keine eigene Batterie , oder? Das war mein erster Verdacht.
  12. J

    Akkus defekt?

    Habe jetzt die Akkus mal rausgebaut und separat geladen. Eingebaut und es funktionierte ganz normal. Circa einen Kilometer, dann ist es wieder ausgegangen. Wenn ich den Akku direkt anschalte , zeigt er mir alle Balken an, wenn ich ihn dann lade blinkt der letzte Balken. Wenn ich ihn einsetzte...
  13. J

    Akkus defekt?

    Hallo, ich denke die Akkus waren voll geladen. Ich hatte den Arbeitsunfall nicht geplant und hatte durch diesen ganzen Schlamassel die Akkus auch nicht im Kopf. Normalerweise fahre ich im Winter auch durch. Ist jetzt natürlich blöde für mich, da es das einzige Wochenende gewesen wäre, an dem ich...
  14. J

    Akkus defekt?

    Hallo in die Runde, ich melde mich mit einem Problem. Ich hatte letztes Jahr im September mein Cube Stereo Hybrid, Baujahr 2019 zur Inspektion, da wurde alles durchgesehen und instand gesetzt. Jetzt hatte ich kurz danach einen Arbeitsunfall und gleich darauf im Januar wurde ich an der...
  15. J

    Bosch SmartphoneHub oder Kiox

    Hallo, ich bin mit meinen Cube Stereohybrid mit dem Purion Display, seit letzen Jahr August ca 1000km gefahren und auch immer noch begeistert. Ich habe am Lenker mein Smartphone zum navigieren über Komoot und am Steuerrohr ein Garmin 520. Nun überlege ich mir entweder ein Bosch SnartphoneHub...
Zurück
Oben