Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gestern mit dem Slash+ den Hermannsweg gefahren. Der ist 144km lang bei knapp 3000hm.
Hatte eigentlich vor auf der Hälfte zu zelten und es in 2 etappen zu machen (deshalb die taschen). Es lief aber so gut, dass ich den Hermannsweg als Transteuto in eins durchgefahren bin. Start war in...
Also die Trail Variante hat doch schon 485mm reach in L. Das fahre ich mit 1,88m. Mag es aber gern verspielt da Sprünge und verblocktete trails eher so meins sind. Wenn du gern Touren fährst und auch eher an laufruhe statt verspieltheilt interessiert bist, dann nimmst auch L. Sonst M.
Hab das...
Gestern abend von argotal und kryptotal in dd mit super soft umgebaut, weil ich morgen damit die transteuto fahre, knapp 150km mit knapp 3.500hm. Das ist absolut langweiliges Gelände (Waldweg) und da bremst die conti combo. So fahre ich das bike sonst ;) aber die testrunde hat gezeigt, dass das...
Ich fahre bereits das slash+. Für mich spricht gar nichts dagegen, hätte mich dennoch gefreut wenn hier auch was neues kommt! Nicht für mich aktuell, sondern generell :) außerdem ist das slash+ in sachen bergab performance schon eine nummer für sich
Habe auf ein upgrade des slash+ gehofft.
Mit der LT Variante des Fuel exe ist das wohl geschichte! Bin mit meinem slash+ mega zufrieden und die kombi aus kleiner motor und großer Akku ist einfach genial! Man kann damit sogar sehr bequem auf bikepacking trip gehen 😂👊🏼
Jeder test, in dem die mittlere bis untere Preiskategorie der Modelle getestet wird, gibts im Fazit zu lesen: laufräder defektanfällig, fahrwerk schlecht abstimmbar, gewicht hoch, bremsen werden dem einsatzzweck nicht gerecht usw…
Ich würd behaupten dass 80% der Käufer sich nicht intensiv mit...
Ja, weil diese Root Miller schaukeln keine Sau kaufen wollte :D Die Rabatte waren aber eher dafür da, um die letzten Ladenhüter loszuwerden wenn neue Farben, neue Komponenten oder neue Modell kommen.
Also das Gewicht finde ich jetzt nicht absolute Spitzenklasse. Das Design etwas langweilig, wobei das subjektiv und deshalb nicht kritikwürdig ist. Mein Trek Slash+ wiegt auch mit dem 580er Akku, aber dem tq50er Motor und 170mm Federweg und einem deutlich anspruchsvolleren Einsatzgebiet in etwa...
Weiß jemand, ob der neue tq motor baugleich zum alten hpr50 ist? Könnte man quasi den Motor im slash+ tauschen? Den 580wh akku haben wir ja schon drin :)
Konkrete Frage @TQ
Hier stehr der Motor sei quasi baugleich zum HPR50.
Könnte ich also den neuen Motor in meinem relativ neuen Trek slash+ plus einbauen lassen? Den 580wh akku hat das slash+ ja schon verbaut.
Ich nenne dir gerne drei: erfahrungswerte hab ich an eigenen bikes nur mit fazua 60 und tq 50. Erfahrungswerte durch touren auf bikes von freunden und familie hab ich mit bosch sx, bosch gen4 und ep801.
hier die pro argumente:
+ TQ nochmal leiser als Fazua, 10x leiser als SX und 100x leiser als...
Wer das bike für 8k kaufen soll ist mir auch echt ein rätsel. Habs für 5.5k geholt und find das für die Ausstattung immer noch zu viel.
Bin keine 10km auf den reifen gefahren. Bin den Herbst/Winter/Frühling über nun mit Argotal vorne und Kryptotal hinten, beide in soft und DD Casing unterwegs...
Fahre das Slash+ seit etwas mehr als einem halben Jahr. Bin vom Focus Jam SL mit Fazua Motor gewechselt. Ich bin mehr als zufrieden mit der Kombination aus Light Antrieb und großem Akku. Über das mega potente Fahrwerk und die top Verarbeitung des Slash+ brauch ich gar nicht reden. Das mit...
Habe das Bike jetzt seit ein paar Wochen. Bislang nur Hometrails gefahren, die sind alle im Teutoburger Wald und deshalb gibts keine langen ansteige am stück, sondern es ist ein ständiges Hoch- und Runter ;) Wenn ich meine Hausrunde fahre, sind das knapp 28km mit 1.150hm. Den Akku habe ich auf...