Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flotter wird es bei mir auf keinen Fall. Hab keine Lust mit sowas erwischt zu werden und im schlimmsten Fall meinen Führerschein abzugeben.
Muss jeder selber wissen was er macht.
Jupp, habe einen Interims Akku mit 900 Wh bekommen und warte auf den neuen 720er Akku. Irgendwann ab August soll der kommen. Habe dafür bei Canyon angerufen und mich gegen das 900er "Upgrade" entschieden.
Hab mich beim Kauf bewusst für den 720er Akku entschieden, nicht wegen den 400€ Aufpreis...
So wird es befestigt, der Halter ist im Vergleich zu dem von @joerghag flexibel und die Halterung selber kann getauscht werden.
Hält bisher jede Misshandlung aus. Der andere Halter, der Verlinkte von Jörg, am Bio Bike auch. Egal ob Park oder sonst inkl. großen Sprüngen. Gibt genügend Videos...
der Deckel der normalen Fidlock Flasche passt zwar, war bei mir aber bei zwei YT Flaschen und zwei Deckeln der originalen Flaschen nicht dicht. Deshalb nutze ich wieder den YT Deckel.
Würde eher Mal schauen, dass die untere Abdeckung am Garmin und der Gummi Riemen richtig befestigt ist.
Selbst wenn du durch einen Regenschauer gefahren bist, vollkommen egal, so lange du das Bike paar Tage abtrocknen lässt bevor du es lädst. So what.
Und ich bleibe dabei: Ich würde es jederzeit wieder machen und den Akku weiterfahren. Gibt genügend Lösungen, den Akku vor Feuchtigkeit zu schützen.
Ich habe weiterhin Spaß mit dem Rad und so werde ich es auch beibehalten.