Aktueller Inhalt von joachim6

  1. joachim6

    ELOM 4point8 mit MPF 6.0 Motor

    Hallo "Bit"; danke für den detaillierten, übersichtlichen und leicht verständlichen Bericht. Seit längerem habe ich aufmerksam die Firmen-HP vom MPF Motor verfolgt und bin als pensionierter Techniker von der Motor-Konzeption des MPF 6.0 und dessen Leistungsdaten überzeugt. Da meine zukünftige...
  2. joachim6

    E-Bike Motoren – 2023: Die wichtigsten Motoren im Überblick

    Zum Beispiel hat das Haibike SDURO AllMtn 7 mit dem PW-X Motor 2Kettenblätter a. d.Kurbel(FS Alu 32-44) und hinten SunRace CSM2, 11-40 Z. Denke dass die einzelnen Marken individuelle Ausstattungen anbieten. Eine 2 Fachkurbel bringt eine feinere Abstufung und ermöglicht auch Fahrern mit...
  3. joachim6

    E-Bike Motoren – 2023: Die wichtigsten Motoren im Überblick

    Gute, informative Zusammenfassung der am häufigsten im Einsatz befindlichen Antriebssysteme. Da ich für kommendes Frühjahr eine e-MTB Neuanschaffung plane, hatte ich vor ca. 10 Tagen Testfahrten durchgeführt, die mir praktische Erkenntnisse im Unterstützungsgrad von 3 Systemen(Bosch Performance...
  4. joachim6

    Uphill Flow: eMTB-Fahrtechnik im Up- & Downhill

    Excellente Zusammenfassung, leicht verständlich durch entsprechend aussagekräftiges Bildmaterial. Hat für mich jenen großen Nutzen, der das e-MTB-biken auch für mich zum Fun-Faktor macht.Herzlichen Dank an die Autoren
  5. joachim6

    Cube Stereo Hybrid 150/140 +

    Hallo und herzlichen Glückwunsch für dieses Prachtexemplar. Ich träume von diesem Exemplar oder dem 120er Modell auch schon eine Weile, mich erschreckt aber so wie ich deinen Post jetzt verstehe, eine Lieferzeit von ca. 10Monaten??:mad: Ist dies das Modell Stereo Hybrid 140 HPA Pro 500.27,5x2,35...
  6. joachim6

    MTB Bj 2000 Simplon Stingrey; electrifiziert 2012.01.24; hinten Bionx 250W; vorne BMC...

    MTB Bj 2000 Simplon Stingrey; electrifiziert 2012.01.24; hinten Bionx 250W; vorne BMC Getriebemotor 600W.
Zurück
Oben