Aktueller Inhalt von Jarek

  1. Jarek

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Du kannst auch ohne Ziel los fahren und am Ende Speichern
  2. Jarek

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Hi WesternStar in Bauhaus zu bekommen
  3. Jarek

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Hallo „devshack“ Um das Schiebehilfe zu aktivieren in weiß Modus gehen dann unter minus Schalter dauert gedruckt halten und leicht anschieben dann werde aktiv und fährt schon allein so mit 3/5kmh Ich hab noch Problem geschabt in der Polygon Bereich bei regen ☔️ und Schlamm bei trocken Wetter...
  4. Jarek

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Lixada Fahrrad Telefonhalterung... https://www.amazon.de/dp/B073LMGTGF?ref=ppx_pop_mob_ap_share
  5. Jarek

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Mit Strava können Ale Mitglied dich sehen und ich habe meine Daten was ich brauche Puls Distanz Hm Zeit etc. Der Fazua App nutze ich auch am Lenker Geschwindigkeit, Verbrauch in A, Reichweite und Akku ? % Der Strava habe gleichzeitig in Apple Watch ⌚️ Aber als Navigation ist Komoot am...
  6. Jarek

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Strava App https://strava.app.link/RRA4pDz5fZ
  7. Jarek

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Hi Zusammen Bin gerade in Urlaub mit mein Raven2 Fazua habe schon 700km hinter mir Durchschnittlich Komme ich mit einem Akku ? Ladung 650hm und 50km im Rocket Modus 3 Durchschnittsgeschwindigkeit 24/25 km/h Aber habe auch längere Strecken geschafft 100 km und 1000hm aber dann viel mal Kombi...
  8. Jarek

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Heute ein guter Ergebnis mit Fazua Antrieb 104km und 900Hm mit Durchschnitt 27kmh Nach Ende der Fahrt noch 25% Restkapazität Aber der versprochene Test kommt noch
  9. Jarek

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Ich mache ein neues Test Ich habe noch ein Cannondale Flash 29 HI-Mod ich werde fahren beides bike eine gleiche Strecke cnnon und raven um genauer werte zum Vergleich wie Km-km/h-Hm-Watt Messung wie viel ich selbst erzeuge und mit EBike Unterstützung
  10. Jarek

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Zum die beiden Fahrten der Bosch nach 21,8km 500hm hatte noch ein Balken 20% Kapazität und Reichweite 4km Der Fazua nach 20,8 480hm hatte noch 4 Balken 40% Kapazität und Reichweite 20km
  11. Jarek

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Hallo zusammen Ich habe mir ein EBike von Trek powerfly 9,7 gekauft am Anfang das Jahres und vor zwei Wochen habe mir ein zweites EBike gekauft ein Focus Raven2 mit Fazua Antrieb Mit dem Trek fahre ich in stärker Gelände Läuft prima und mit einem Akku 500Wh? komme durchschnittlich 50km und...
Zurück
Oben