Aktueller Inhalt von janisj

  1. janisj

    Ghost e-riot en Erfahrungen

    Boah🙈 Link
  2. janisj

    Ghost e-riot en Erfahrungen

    Falls deine "Scrollfunktion nach unten" klemmt, kannst mit "suche" versuchen... hat hier keiner verboten.;)
  3. janisj

    Neue Specialized -App ... Erfahrungen?

    Heute habe ich wieder meine knapp 1000hm Hausrunde gedreht, und habe die neue schwarze App nochmal getestet. Im Anhang zwei Bilder - eine zeigt Mastermind aufzeichnung, zweite die neue App Es scheint wieder schlimmer mit der neue Specialized App geworden: 250hm zu viel - das ist schon ein...
  4. janisj

    Turbo Leveo Comp - "Knarz"-geräusch

    Dann lieber gleich Gabelöl. Brunox Deo bzw WD40 (wie andere Kriechöle) haben an Gabel/Dämpfer wenig zu suchen, im grunde es entfettet sogar.
  5. janisj

    LED in TCU dunkel

    TCU will sagen, dass ein LED tot ist.
  6. janisj

    Neue Specialized -App ... Erfahrungen?

    Klar. Die App arbeitet dann mit den Daten von Handy weiter. Und hier kommt das Algoritmus im spiel, wie gut es realisiert ist, um verschiedene digitale GPS Störungen rauszufiltern. Und wenn die App auf kontinuierliche und gleichmäßige Steigung ständig "hoch und runter" zählt, kommt sowas raus...
  7. janisj

    Neue Specialized -App ... Erfahrungen?

    Ziemlich falsch. Dies habe ich schon mit Specialized durchdiskutiert und Ursache gefunden. Mission Control und Neue Specialized app zählen verschieden auf den gleichen Handy. Es liegt an (fehlende) Datenglättung (post processing). Die neue Specialized app Hohenlinie (raw data) sieht wie eine...
  8. janisj

    Neue Specialized -App ... Erfahrungen?

    deine Name sagt alles.:sick:
  9. janisj

    Neue Specialized -App ... Erfahrungen?

    bei mir die neue App zählt zu viele Hm, habe gut 100hm auf 1000 zu viel im vergleich zu Garmin und Levo Mastermind! So eine Grutze war nicht mit Mission Control.
  10. janisj

    Galfer Disc Shark-Bremsscheiben im Test: Mehr Biss!

    Was die rebringvolumen angeht, wurde die Scheibe ja schon angemessen und mit einem sehr schwachen Wert bewertet. Link Deswegen bezweifele ich die Temperaturstabilität dieser Scheibe ggü den Werbeartikel hier. Warten wir ab was Tirolbiker tests hier sagen werden.
  11. janisj

    Bremsscheiben Design vs. Funktion

    Ist doch perfekt so :extremelyhappy:
  12. janisj

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Und app ins XLACHERX Feuerschale 👹
  13. janisj

    Bremsscheiben Design vs. Funktion

    Zurück zu Thema
  14. janisj

    eMTB-News User Award 2024: E-MTB des Jahres

    Vorher , wo der Kollege mit NOX unterwegs war, hat er genausofleißig die Liebeshimnen gesungen. Das macht er aber echt gut. (bedeutet aber nicht das Orbea schleicht ist, im gegenteil)
  15. janisj

    e*thirteen Quick Fill Schrader Tubelessventil: Das Comeback des Autoventils

    Doch, leichter zu finden: genau das richtige für alte Herren mit Sehschwäche.
Zurück
Oben