Aktueller Inhalt von Jan_E

  1. J

    Moustache Samedi Trail – Erster Test: E-Trailbike auf großem Fuß

    Was wiegt das Bike? Schade, dass es keine Carbon-Rahmen von den Moustache Samedi gibt.....
  2. J

    richtige Rahmengröße Specialized Levo

    Hast du dir ein M oder L gekauft und wie ist deine Erfahrung zur Größe? Ich bin 176 cm mit ca 80cm SL und somit auch genau an der Grenze.
  3. J

    Motor Defekte bei Levo

    Die Motoren wurden wahrscheinlich einfach nicht ausreichend getestet. Ich finde es schade. Würde mir gern ein Levo kaufen aber das Motorenproblem scheint einfach zu groß zu sein als es zu ignorieren und zu hoffen, dass es schon gut geht. Zuverlässigkeit ist bei Technik, die man teils in...
  4. J

    E-MTB-Video: Cody Kelley rockt mit dem Turbo Levo SL

    Fox 36 Gabel und ein DPX2-Dämpfer (Sieht man am Ausgleichsbehälter). Würde ich auf jeden Fall auch so upgraden, wenn ich eins hätte.
  5. J

    Bosch-Neuheit im Test: Kleiner, leichter, besser? So fährt sich der neue Performance CX!

    Wo gibts denn Neuigkeiten zu den neuen Cube Modellen? Auf deren Kanälen gibts überhaupt nichts, lediglich auf dem Cover des neuen E-MTB Magazins ist ein Foto zu sehen.... Ich finde den Knick optisch auch richtig gut, er definiert den Übergang ins Steuerrohr und lässt das Oberrohr nicht...
Zurück
Oben