Aktueller Inhalt von jadzia

  1. jadzia

    e-bike Rennen 2023

    Nun ja das erste Rennen wird die Bosch Ebike Challenge am Gardasee. 2 Uphills mit no feed zone ein up-downhill und zwei downhills ist jemand vor Ort 30.04.23 ? Grüße aus Koblenz
  2. jadzia

    Guten Morgen aus Kattenes wir treffen uns oft recht kurzfristig am We . Bin gerade dabei Touren...

    Guten Morgen aus Kattenes wir treffen uns oft recht kurzfristig am We . Bin gerade dabei Touren auf dem Navi hochzuladen und nach zu fahren. Wo und was fährst du so ?. Vielleicht fahre ich heute Mittag eine Runde hier in der Gegend. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist . Bei uns liegt der Level...
  3. jadzia

    Fahren an der Untermosel

    Morjen zusammen wir sind eine Gruppe von Emtb Fahrern-innen im Alter von 35 bis 55 hier an der Untermosel. Wir entstammen alle dem MSC Dreckenach also Gelände gewöhnt. Fahren aber eher.. bis jetzt zumindest gemäßigt ...als Ergänzung zum Trial und Enduro fahren. Wer hier bei uns ein paar Touren...
  4. jadzia

    Tag zusammen ich komme von der Untermosel und fahre neben Trial Enduro jetzt auch emtb...

    Tag zusammen ich komme von der Untermosel und fahre neben Trial Enduro jetzt auch emtb...
Zurück
Oben