Aktueller Inhalt von Jadawin

  1. J

    Specialized Levo SL – im Test: Weniger Bums. Minimales Gewicht. Maximaler Fun!

    Finde das Bike zunächst mal superschön. Allerdings hätte ich ein elektrifiziertes Epic oder Epic Ht irgendwie sinniger mit dem Antrieb gefunden. Wenn schon leicht, warum dann nicht richtig ? Ein Creo kann man superleicht aus der Unterstützung heraustreten, und braucht den Motor nur kurz zum...
  2. J

    Tuning von Specialized Turbo Creo

    Tolle Räder hast Du ? https://www.bicyclerollingresistance.com/road-bike-reviews Da sind fast alle RR Reifen bei 29 km/h getestet. Da man immer zwei hat, muss man auch Wattzahl mal zwei nehmen, wenn man vergleicht. Man kriegt nirgends sonst soviel Kraft-Ersparnis bzw Speed für relativ wenig...
  3. J

    Tuning von Specialized Turbo Creo

    Es ist ein verdammt gutes RR, wenn der Motor aus ist. Wenns hoch kommt ist es in der Ebene vielleicht 1 km/h langsamer als das Venge. Die Turbo Cotton Reifen bin ich lange gefahren. Ca. 1 Plattfuß im Monat und sind etwas outdated. Conti hab ich seit 5000 km. Ist etwas schneller und genau 0...
  4. J

    Tuning von Specialized Turbo Creo

    Ich habe mir das Creo als Ergänzung zu meinem normalen Rennrad gekauft. Für Grundlagenausdauer, längere Touren und wenn ich nach ner harten Arbeitswoche Freitagabend kein Bock mehr hab, mir die Kante zu geben ?
  5. J

    Tuning von Specialized Turbo Creo

    Ist Deins denn schon da, oder bist Du noch in der Wartephase ? Ich hatte nämlich ähnliche Gedanken, die sich komplett zerstreut haben. Das Ding geht 32 km/h vollkommen easy in der Ebene zu treten, praktisch kein Unterschied zu einem Tarmac. Daher würde die US Software höchstens für doppelten...
Zurück