Aktueller Inhalt von InGa_NRW

  1. InGa_NRW

    Tubeless Pannenset

    Ultimatives Pannset.... Sodastream Kartusche Milch und ne maxsalami
  2. InGa_NRW

    Suche geeigneten GPS-Tracker fürs E-Bike (autonome Lösung)

    Erst informieren dann urteilen….so sollte man es immer machen …. besonders im www
  3. InGa_NRW

    Suche geeigneten GPS-Tracker fürs E-Bike (autonome Lösung)

    Hast vollkommen Recht....deshalb n Airtag ..... Preis ist überschaubar und keine monatlichen Kosten.... und gibt einwenig Sicherheit..keine 100%tige aber n bissl
  4. InGa_NRW

    Suche geeigneten GPS-Tracker fürs E-Bike (autonome Lösung)

    Mit sowas macht man kein Spaß o_O
  5. InGa_NRW

    Kleiner Erfahrungsbericht - Sram Kassette und 11er Ritzel

    Jup stimmt .... 🖖
  6. InGa_NRW

    Kleiner Erfahrungsbericht - Sram Kassette und 11er Ritzel

    nö..nicht wenn das kleinste Ritzel n 11er ist
  7. InGa_NRW

    Suche geeigneten GPS-Tracker fürs E-Bike (autonome Lösung)

    Jau das sind Kompetenzen x'D
  8. InGa_NRW

    Suche geeigneten GPS-Tracker fürs E-Bike (autonome Lösung)

    https://www.apple.com/de/airtag/ Voraussetzung ein IOS Gerät du hast. Erfüllt nicht Punkt 1 Punkt 2 nicht relevant da ca 1 Jahr Batt Laufzeit Punkt 3 siehe Punkt 2
  9. InGa_NRW

    Kleiner Erfahrungsbericht - Sram Kassette und 11er Ritzel

    Ich glaube die Shimano 12er Kasetten kannst auch nur die unteren tauschen. https://www.bike-components.de/de/Shimano/SLX-Kassette-CS-M7100-12-12-fach-p71463/
  10. InGa_NRW

    Kleiner Erfahrungsbericht - Sram Kassette und 11er Ritzel

    Warum willst ne Shimano Kasette nehmen Die PG 1230 bekommst doch für n vernünftigen Preis.
  11. InGa_NRW

    Sram NX Eagle 1-12 Kassette ersetzen

    Hast du schon ne neue Kette versucht ?
  12. InGa_NRW

    Sram NX Eagle 1-12 Kassette ersetzen

    https://www.emtb-news.de/forum/threads/kleiner-erfahrungsbericht-sram-kassette-und-11er-ritzel.8340/ shimano Ritzel zb Passen auch auf die Sram Pakete… 11er und 13er ersetzt und funzt
  13. InGa_NRW

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Leider nicht … Urlaub ist morgen zu Ende Aber ich wäre noch gern nach Davos oder Die sellaronda gefahren Aber nach den Urlaub ist vor dem Urlaub :biggrin:
  14. InGa_NRW

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    07:10 am Stilfserjoch
  15. InGa_NRW

    Erfahrung mit Cyclotech Bremsbeläge

    Meine Erfahrung mit Cyclotech Bremsbeläge…. Setup: Galfer 223mm Bremscheiben und Cura 4 Vorne https://mtb-bremsbeläge.de/bremsbelaege/formula/cura-4/formula-cura4-bremsbelaege-cyclotech-organic Hinten Trickstuff Power Beide gleich unauffällig außer bei längeren Bremsen beide leichte Geräusche...
Zurück
Oben