Aktueller Inhalt von Ikarus

  1. I

    Bosch System Controller nachrüsten

    So einfach ist das ganze nicht ! Am besten den Bosch Support anrufen……die helfen sehr gut ! Ich musste die FlowApp deinsallieren. Handy Cache löschen. FlowApp neu herunterladen. Neu anmelden bei Bosch . Update herunterladen . Systemcontroller hinzufügen. Mini Remote verbinden . Wenn das alles...
  2. I

    Bosch System Controller nachrüsten

    Moin. Verstehe ich das richtig? Du hast das Kabel von der LED Remote in dem System Controller gesteckt und danach Controller und Mini Remote in der Flow App hinzugefügt. Richtig ?
  3. I

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Das kann ich nur bestätigen. Habe ich auch so gemacht . Magura runter und Saint drauf . Bin sehr zu frieden mit der Shimano Saint . 🍻
  4. I

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Absolut dacore, bereits das zweite mal sind die Lager hinüber. Inklusive Freilauf, der ging dann mal so richtig fest . Der Ringle Laufradsatz hängt nun an der Wand.
  5. I

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Moin….hat das Kabel von der Bedieneinheit gereicht , oder hast du ein längeres Kabel verbaut . V. G.
  6. I

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    So….kleines Upgrade an meinem Deft 9.0 vollzogen. Die Shimano Saint hat Einzug gehalten. Grandios!!!! Es war mir nicht möglich die Magura schleiffrei einzustellen. Und glaubt mir , ich habe Schraubererfahrung! Denke so kann es bleiben 🤪
  7. I

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Versuch es mal mit der Rockshox Barb. Kleines Teil ,,,große Wirkung . Du kannst damit die alte Leitung mit der neuen Leitung verbinden und so beim herausziehen der alten die neue Leitung gleich mit einziehen.
  8. I

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Habe zwar auf ne Fox gewechselt,da ich die noch hatte ,aber ist auch eine 150er. Manchmal denke ich schon das 1-2cm mehr Hub ganz schön wären .
  9. I

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Hi…ich bin auch 187cm und fahre das Deft in XL. Habe mich auch an den Reach Werten anderer Hersteller orientiert. Habe allerdings auf einen 40er Vorbau gewechselt. Für mich passt das so .
  10. I

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Warum kaufe ich mir ein 29/29er wenn ich eigentlich ein Mullet haben möchte ?!? Dann kaufe ich mir doch direkt ein 29/27.5er dessen gesamtes Paket darauf ausgelegt ist . Leute gibst…..tststs…..
  11. I

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    Bernard Kerr fährt Kryptotal Fr vorne und hinten ! Denke er weiß was warum 🤭
  12. I

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Für mich so perfekt 😉
  13. I

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Mmmmh🤔 Also mein weißes Deft macht einfach nur Spaß! Erhebliche Mängel sind mir fremd . Und bei der Bremse hatte ich anfangs auch so meine Bedenken. Ich dachte so ne‘ 150,-€ Bremse kann ja nix . Aber…. Das Ding funktioniert echt gut . Bleibt erstmal drauf . Fahre auf meinem Bio ne’ Hope Tech3...
  14. I

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ne,ne……vielleicht täuscht das Bild . Es sind schon die 170mm vorhanden . 😉
Zurück
Oben