Aktueller Inhalt von Idefix

  1. Idefix

    E-Biken mit Hund

    @herbert2010 Von welchen Hersteller ist denn der Lilafarbene Anzug ? Hast du bitte einen Link für mich wo man den kaufen kann ? Mein Pelziger ( Langhaar ) hängt bei Temperaturen um 0°C immer voll Schneeklumpen, das könntte ich damit evtl. lösen ... Merci ! Gruß vom Idefix
  2. Idefix

    YT Decoy

    Vielen Dank ! Anscheinend mus die Batterie in der Länge zur Kontaktpättchen Aufnahme ausdistanziert werden. Das passt auch zu den bisherigen Erfahrungen, das die Batterie bei der Montage hochgedrückt werden soll ...
  3. Idefix

    YT Decoy

    Kannst du bitte mal die Materialstärke ( Dicke ) des hinzugefügten Bleches messen ? Danke im voraus !
  4. Idefix

    E-Biken mit Hund

    @herbert2010 Wie vertragen denn die Wauzi die langen Schotterpassagen bzgl. der Pfoten ? Gibt es da Risse, Schnitte oder gar offene Stellen ? Meiner ist da mit Schotter nämlich nicht recht kompatibel, der mag mittlerweile nur noch erdige Wege. Grüße, Idefix
  5. Idefix

    YT Decoy

    Nein.
  6. Idefix

    E-Biken mit Hund

    Constantin ist ja eine coole Socke, Berührungsängste mit anderen ( auch größeren ) Hunden hat der Knufflige ja schon mal nicht :)👍
  7. Idefix

    YT Decoy

    Wenn du die Kabelbinder befestigst, dann bitte etwas Druck Richtung Rahmen auf die Tüllen geben. Damit dichten die Tüllen besser ab und sie rutschen nicht mehr aus den Durchführungen.
  8. Idefix

    YT Decoy

    Mein Decoy ( mit DI2-Schaltung ) wird ja beim waschen wirklich nicht verzärtelt ( Hochdruckreiniger ), ich hatte aber auch noch nie ein Problem mit Feuchtigkeit im/am Akku. Das wird stehen und liegend mit dem HDR gewaschen, aufgestellt und mit Druckluft äußerlich abgeblasen, danach eingeschalten...
  9. Idefix

    E-Biken mit Hund

    Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Constantin ! Ein süßer Fratz :winkytongue: ! Aber irgendwie macht der Leopold ein Not-Amused-Gesicht bzgl. Constantin .... Hat wohl Muffe um die Leckerliportion ;). Ab jetzt ist der Beutel Leckerli nur noch die Hälfte wert .... x'D
  10. Idefix

    E-Biken mit Hund

    Es gibt nix besseres wie einen ausgeglichenen und gechillten Hund ;)👍
  11. Idefix

    YT Decoy MY 2022 – mit Shimano EP8: Neuer Motor, alter Akku

    Kann ich vollumfänglich bestätigen ! Freund von mir hat den 630Wh Akku und der ist/war im Neuzustand genauso schnell leer wie mein 540er vom Decoy. Jetzt nach 1,5 Jahren Laufzeit kackt der 630er schon ab ( total leer ) während ich am Decoy noch minimum einen vollen Balken habe. Wir fahren die...
  12. Idefix

    Decoy 2021 mit EP8

    Aber irgendwann .... :);). Kommt Zeit kommt Rat(d) kommt Missetat ...
  13. Idefix

    E-Biken mit Hund

    Knuffelig isser, der Herr Leopold :winkytongue:👍
  14. Idefix

    Decoy 2021 mit EP8

    Zumindest arbeiten sie ( wenn auch nicht mit Prio 1 ) bei YT noch am 700er Wh Akku ... Von daher, bin ich halt mal Optimist ... :)
  15. Idefix

    Setup EP8

    Wenn du schon klug scheißen willst, dann bitte gerne KORREKT .... Strafrechtlich relevant wird es erst auf ÖFFENTLICHEN GRUND. Ich benutze mein Decoy gerade da nämlich nicht .... 😉
Oben