Aktueller Inhalt von Iche2905

  1. I

    Neues Giant Stance E+ E-Bike – Test: Neues Design und bis zu 1050 Wh Akkukapazität

    Also ich finde die Ausstattung sehr solide gemessen am Preis, man beachte vor allem das Giant schon Linkglide Komponenten verbaut.
  2. I

    Neues Giant Stance E+ E-Bike – Test: Neues Design und bis zu 1050 Wh Akkukapazität

    So wild schauts in real nicht aus und hat wahrscheinlich was mit der Anpassung an die Displaygröße zu tun...
  3. I

    Giant Reign E+ 0 im Test: Trail-Regent in allen Lagen

    Giant verwendet einen modernen uns stärkeren Motor als Raymon.
  4. I

    Giant Reign E+ 0 im Test: Trail-Regent in allen Lagen

    Die "Fliegenden" hast du gar nicht als E-Bike wahrgenommen.... ;)
  5. I

    Giant Reign E+ 0 im Test: Trail-Regent in allen Lagen

    Also soviel ich weiß wurde von Giant recht offen kommuniziert das die 125mm Stützeden Lieferengpässen geschuldet war...
  6. I

    Giant Reign E+ 0 im Test: Trail-Regent in allen Lagen

    Ahja das sehe ich völlig anders und fast alle die das Bike gefahren sind auch. Es ist in seiner Kategorie weder bergauf noch bergab (inklusive Bikepark) kaum zu schlagen. Mich würde interessieren womit du das vergleichst und wo du es gefahren bist?!
  7. I

    Giant Reign E+ 0 im Test: Trail-Regent in allen Lagen

    Was hat dir denn bei der App nicht gefallen? Und von Rahmenbrüchen hab ich noch nix gelesen, nur von zu dickem Füller der reißt.
  8. I

    Giant Reign E+ 0 im Test: Trail-Regent in allen Lagen

    Aha welche vergleichbaren Modelle anderer Hersteller sind denn für dich enduromäßiger?
  9. I

    Giant Reign E+ 0 im Test: Trail-Regent in allen Lagen

    Nicht verwechseln der PW-X3 ist nur die Hardware die Giant verwendet, die Motorcharakteristik kommt über die Software (Syncdrive).
Zurück
Oben