Aktueller Inhalt von Hungertuch

  1. Hungertuch

    Stereo Hybrid 160 TM 2022 nach Update zwei mal eMTB als Fahrmodi

    Der Unterschied sind die zwei Kurbellängen.
  2. Hungertuch

    Cube Stereo Hybrid: Empfehlung Montageständer oder sonstige Lösung für Reinigung und Wartung?

    Hallo Dirk, Ich löse das anders und kostengünstiger. Ebenso frei höhenverstellbar. Google mal "Fischer Fahrradlift". Gibt es aber auch von unmengen anderer Hersteller. Viele Grüße
  3. Hungertuch

    Cube Stereo Hybrid- Sattelstütze

    Wo willst du da was einstellen?
  4. Hungertuch

    Cube Stereo Hybrid- Sattelstütze

    Meine wird bei längerem Stand ausgefahren und dann ca. 1cm eingeschoben. Sonst hängt der Hebel zum Lösen der Sperre nach einigerZeit.
  5. Hungertuch

    E-Bike geht nicht mehr an

    Wie ist der Stand? Fährt der Hobel wieder❓️😁
  6. Hungertuch

    E-Bike geht nicht mehr an

    Evtl. ist die LED Anzeige "LEDs einmal von unten nach oben und von oben nach unten" ein Fehlercode🤔
  7. Hungertuch

    E-Bike geht nicht mehr an

    Nein, die Remote musst du nicht laden. Die lädt sich im Betrieb über den Akku. Aber wenn der Akku sehr lange nicht angeschlossen war (Winter bzw. Frostpause) oder das Bike lange gestanden hat, lädt sie natürlich nicht. Keine Ahnung wie lange der Akku in der Remote hält.
  8. Hungertuch

    Bosch Smart System Kiox 300 bei Frost

    Hallo Freunde, Ich habe gerade mal die Anleitungen und Datenblätter für den Akku und die Bedieneinheit raus gesucht. Da steht Lagertemperatur 5 Grad Celsius. Somit müsste man diese Bauteile eigentlich entfernen wenn das Bike im Winter in der Garage steht🤔 Das macht doch keiner?
  9. Hungertuch

    Cube eBike Motorunterstüzung

    Das kann nicht sein, da stimmt was nicht. Ab zum Händler ☝️
  10. Hungertuch

    Hebel für Vario Sattelstütze 2022 Stereo Hybrid 140 HPC SL 750 SL klemmt

    @KalleAnka Ja, das hilft. Ich habe jetzt über längere Zeit die Sattelstütze nach dem Abstellen 5 mm rein gedrückt und so teilweise sogar mehrere Tage stehen lassen. Das Problem taucht so nicht mehr auf! Wie soll ich das jetzt bewerten ❓️ Sattelstütze reklamieren oder normale Funktion 🤔
  11. Hungertuch

    Shimano XT, Kette läuft nicht sanft und leise auf den Ritzeln

    Das Schaltauge ist jetzt minimal mit dem Park Tool Dag-2.2 gerichtet worden. War also eigentlich nicht nötig. Das Geräusch ist st auch nicht besser geworden. Aber jetzt habe ich das hier auf YouTube gefunden. Das könnte es sein☝️ Wenn ich Zeit habe schau ich mal ob es das ist.
  12. Hungertuch

    Lackstift green´n´flashgreen

    Ich finde mit den Angaben nicht mehr. Was erwartet du? Ich kann Google sicher nicht besser bedienen wie du.
  13. Hungertuch

    Lackstift green´n´flashgreen

    link Ist das nichts?
  14. Hungertuch

    Milkit Langzeiterfahrung

    Genau. Ich habe die Flüssigkeit zum Messen abgezogen und auf 120ml wieder aufgefüllt. Das musste ich bisher zwei mal machen. Am Ende war 40-60ml drin. Die Verdickug schreitet also fort. Man muss also mindestens halbjährlich nachfüllen.
  15. Hungertuch

    Sicherheitstaschen für Akkus unserer Cube-E-Bikes

    Wenn das brennt, wirst du da nicht mit hantieren können. Glaub mir.
Zurück
Oben