Aktueller Inhalt von Hummelbiker

  1. Hummelbiker

    Neue offizielle Rennserie vom BDR: E-MTB-Marathon Power League

    Ich habe mir mal den vorläufigen Steckenverlauf für das Rennen in Neustadt angesehen: Einige Stellen wurden im Vergleich zu den Vorjahren entschärft. Es gibt halt ein paar enge Kehren, aber nichts was unfahrbar wäre. Wen die Höhenmeter nicht abschrecken, sollte den Mix aus Waldautobahn und...
  2. Hummelbiker

    Trek Rail welche Trinkflasche

    Vielen Dank für das Bild. Jetzt habe ich Deinen Trick verstanden: Den knappen Platz beim Trek Rail kann man für eine Trinkflasche vergrößern, in dem man einen Bulls Aufkleber am Rahmen anbringt. Da hätte ich auch selber draufkommen können.🤣
  3. Hummelbiker

    Trek Rail welche Trinkflasche

    Möchtest Du uns evtl. noch etwas mehr darüber erzählen? Z. B. welche Flasche mit welchen Halter?
  4. Hummelbiker

    Mehrere (3) Bosch Ladegeräte an eine Dreifachsteckdose…..

    Schön zu sehen, dass dem TE (und allen Mitlesern) nun doch noch eine fundierte Antwort gegeben werden konnte, ohne dass weiterhin ein Heiligenschein, basierend auf Arroganz, die ganze Szene überstrahlt. Vielen Dank, meine Herren.👍
  5. Hummelbiker

    Bosch Kiox 300 abnehmen

    @steini- Bekommen wir jetzt noch die Auflösung des Rätsels in Form eines Updates oder fließen hier die Infos nur in eine Richtung?
  6. Hummelbiker

    Touraufzeichnung durch Kiox

    Die Aufzeichnungsfunktion vom Kiox nutze ich nur noch für km, Fahrzeit und den ganzen Motorkram (Unterstützung, Watt, etc). Die Höhenmeter sind für'n Arm, denn seltsamerweise weichen die Höhenmeter auf dem Kiox sogar von der gleichzeitigen Aufzeichnung direkt in Komoot ab. Ergo, vergiss es.😉
  7. Hummelbiker

    Transport Innenraum

    Kuck mal da: http://www.fahrradtransport.com/ Ich hatte früher so ein Ding. Gebraucht über ebay gekauft und dann bemerkt, dass es verschiedene Breiten gibt. Hat natürlich nicht gepasst.😐 Aber die Idee an und für sich fand ich klasse. Jetzt hängen die Räder halt wieder hinten auf der AHK.
  8. Hummelbiker

    Sitzknochenvermessung Sattel, Fragen?

    Ich verstehe nicht, was es hier nicht zu verstehen gibt. Kleine Füße, kleine Schuhe. Große Füße, große Schuhe. Schmale Arschknochen, schmaler Sattel. Breite Arschknochen, breiter Sattel. Vielleicht denke ich aber auch nur zu einfach.🤷‍♂️
  9. Hummelbiker

    Supernova Mini Pro-25 – Gewinnspiel: Wir verlosen eine Supernova Mini Pro-25!

    Wie lautet den jetzt die richtige Antwort?🤷‍♂️
  10. Hummelbiker

    Was ist ein gutes Fahrrad-GPS?

    Genauso ist es. Deshalb meine Nachfrage. Es klang nämlich so, als wäre es grundsätzlich so, dass Handys den besseren Empfang hätten. Und das wäre falsch.
  11. Hummelbiker

    Was ist ein gutes Fahrrad-GPS?

    Was macht in dieser Situation ein Handy besser als ein Navigationsgerät?
  12. Hummelbiker

    Welche Region für Bike Urlaub in D ?

    https://www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de/
  13. Hummelbiker

    Dropperpost 30.9 wie lang muss sie sein?

    Was Dir reicht oder nicht, kannst nur Du für Dich selbst beantworten. Ich fahre einen XL Rahmen (kein Cube) mit einem 150er Dropper (nachgerüstet, da Original nur 125 mm). Wenn es gegangen wäre, hätte ich lieber einen 175er oder sogar einen 200er genommen. Nicht brauchen ist immer besser als...
Zurück
Oben