Aktueller Inhalt von hucky

  1. H

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ja Storno ist der nächste Schritt. Mich ärgert jetzt,dass ich meine Alternativen z.B Cube 140 SL zum damaligen Preis von 4050 Euro nicht genutzt habe.Jetzt sind alle Alternativen auch schon nicht mehr zu bekommen.Vertrauen in MS war nicht gerechtfertigt.
  2. H

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Hallo, habe gerade mit MS geemailt,um herauszubekommen warum mein angekündigter LT in KW W 26 nicht gehalten werden konnte. Bestellung war im 14.1.20 im MS. Erster LT KW 12 danach 18,dann20,danach 22 ,zuletzt 26 und nach meiner Mailanfrage jetzt evtl. KW 28.Eventueiner Meinungll!!!! Von einer...
  3. H

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Die Bestellung und Lieferung von einem Radon Render 8 kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Meine Bestellung am 14.01.20 (im Megastore) mit LT KW 12 wurde ständig verschoben.Nach KW 12 auf KW 18, danach auf KW 20, dann KW 22,jetzt evtl. KW 26. Einen fixen LT habe ich bis heute weder...
  4. H

    Ich glaub fast nicht mehr an eine Lieferung des bestellte Radon Render 8. Nach Bestellung...

    Ich glaub fast nicht mehr an eine Lieferung des bestellte Radon Render 8. Nach Bestellung (direkt im Megastore) am 14.1. mit Liefertermin KW 12 und mittlerweile 4 weiteren Terminverschiebungen auf aktuell KW 27. Meine Freude auf ein neues Rad ist mittlerweile doch ziemlich einem Frust und Ärger...
  5. H

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Hallo, hier mal meine Erfahrung bei der Bestellung eines Render 8 direkt im Megastore. Am 14.1.20 direkt im Megastore bestellt,mit LT 12 KW.Auf Nachfrage in KW 12 würde mir wegen Corona ein neuer LT in KW 18 genannt.ln KW 18 wurde mir die kW 20 versprochen.Ab kW 20 war Megastorverkäufer Tel. bis...
Zurück
Oben