Aktueller Inhalt von HoJe

  1. HoJe

    BikeStage 2024 – HoheAcht Amola & Lumo: Vollgefederter Tiefeinsteiger & ein Light-E-Bike

    Wenn ich seh mit was die "Rentner" hier bei mir in der Gegend unterwegs sind... Nein, da Fühl ich mich mit meinem 08/15 "Trekking" und Mitte 30... älter. :coldsweat: Manchmal ist die bubble hier echt zum kotzen. @topic: Das Ding ist halt eine reine Komfort Kutsche. Kann mir nicht so...
  2. HoJe

    Neues Cube AMS Hybrid ONE44 – Test: Endlich ein agiles Light-E-MTB von Cube!

    Hm... nur wer will wem sowas nachweisen!? Ein Schelm wer böses dabei denkt. :evilsmile:
  3. HoJe

    Bosch CX4 - Anderer Motor mit mehr Unterstützung beim Bergauf fahren?

    Puhh, da fällt mir auch nur Bafang 615 ein oder gleich ein Ebike mit Daumengas/ E-Moped. Oder vielleicht gleich nen aufgebohrten E-Scooter. Da musste gar nix machen. Der CX schiebt schon brutal im EMTB/ Turbo Modus. Evtl. über die Flow App alle Regler auf Rechts? Wenn: Dann:
  4. HoJe

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Bei schönem Wetter kann ja jeder... Von den 48Km, 40 verschlammte Piste. XD Ein Fest.
  5. HoJe

    Decathlon meldet Umsatzrekord für 2023: Wachstum und nachhaltige Vision

    Ich hab auch einige Sachen von denen die, aufgepasst, nach einem Jahr immer noch keine wirklichen Verschleißerscheinungen haben. Die Bike Ecke ist überschaubar aber bei den Klamotten gibt es im mittleren Preissegment teils echt richtig gute Sachen. Die Jacke hier hab ich jetz seit über einem...
  6. HoJe

    Nach dem Waschen Bremsen verglast

    Nein. Aber netter Versuch.
  7. HoJe

    Tausch von Bremssattel und Bremsgriff

    Genau deswegen will er es wahrscheinlich auch nicht wechseln. die Leitung nochmal durch den Rahmen führen macht sicher kein Spaß.
  8. HoJe

    Nach dem Waschen Bremsen verglast

    Mkay, hast du da eine Empfehlung/ Erfahrung!? Hört sich ja schon fast zu gut an um wahr zu sein.
  9. HoJe

    Bekleidung für Hobby und schön Wetter Fahrer

    Ich fahre mit dem mittlerem Preissegment von Decathlon (Kiprun/ VanRysel/ Fahrradhosen) und bin bisher ganz zufrieden. Das BTwin Zeugs ist "okay" aber für den intensiven Einsatz eher ungeeignet. Manchmal gibs gute Sachen in der Jagdabteilung (Handschuhe/Wind/Kälte) oder in der Laufabteilung...
  10. HoJe

    Nach dem Waschen Bremsen verglast

    Kennst du... ...schon.... ...Plus-Zitate!? x'D * Und ja, manchmal nutz ich das Zeugs, besonders im Sommer wenn sich die Kette mit Öl und Staub so krass zusetzt das nicht mal Kärcher wirklich hilft und alles nur noch schlimmer macht. Zu Wachs habe ich aus Faulheit noch nicht gefunden. Und...
  11. HoJe

    Nach dem Waschen Bremsen verglast

    Der Antriebsreiniger von denen ist allerdings klasse.
  12. HoJe

    Nach dem Waschen Bremsen verglast

    Ich kann bei Avis Post jetzt keine Beleidigung erkennen. Du machst immer wieder die gleiche Behandlung und erwartest das sich was bessert? Ist schon irgendwie lernresistent... 21.000Km, 2 ¹/2 Jahre meist nur SB Kärcher an der Tanke, danach abtrocknen, Kette ölen/wachsen, Gabelholme checken...
  13. HoJe

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Bike Ahead!? Sind das nicht diese 1000€ Felgen?
  14. HoJe

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    @herbert2010 Wo is denn das genau? Sieht aus wie bei mir um die Ecke...
  15. HoJe

    Umsatzrückgang bei Vaude: Stellenabbau und Anpassung der Kostenstruktur

    Ist das diese "Marktwirtschaft" von der alle reden? Es gibt halt kein ewiges Wachstum. Ich hab auch einiges von Vaude aber alles Second Hand da die Preise schon arg gesalzen sind.
Zurück
Oben