Aktueller Inhalt von Hifly

  1. H

    EBike Schnäppchen Thread

    Sagt nicht wirklich was aus die Antwort.. Lustig ist aber auch das oben neben Rot auch (Good Grey) drin steht...we will see...
  2. H

    EBike Schnäppchen Thread

    Wurde Anfang Dez. Hochgesetzt bei Giant ;-) Die haben neue Preise... und wie gesagt in der Kurzbeschreibung unterm Bild (Aufm Desktop) Steht 29 Vorne 27 hinten... Aber ich hab mal da angefragt, dann sollte es ja Klarheit geben.
  3. H

    EBike Schnäppchen Thread

    Wie schon gesagt... warum sollte ein Retailer der Größe ein altes Modell auf den neuen UVP anheben.
  4. H

    EBike Schnäppchen Thread

    Und wie erklärst du dir dann das Bild und den falschen UVP... gerade der UVP ist abmahnfähig... ich denke ehr das hier die Beschreibung falsch ist und es sich um das Bike auf dem Bild handelt...
  5. H

    EBike Schnäppchen Thread

    Das 21er hatte keine 29 zoll... Ausserdem war da der UVP 5799 und nicht 6199....
  6. H

    EBike Schnäppchen Thread

    Das Rad auf den Bildern hat ne Elite Performance als 38... keine 36 Grip... aber gut, da der Vorgänger aber nicht Mullet war, sollte es das neue sein....Bissel schlechte Beschreibung für den Preis, kann man mit leben denke ich :-P Sollte das Rad hier sein...
  7. H

    EBike Schnäppchen Thread

    Ja das ist Internetstores da gehören einige Shops zu, ist riesengroß!
  8. H

    EBike Schnäppchen Thread

    Reign E+ 2022 ca 20% Reduziert in "M" bei Fahrrad.de Farbe ist zwar falsch beschrieben aber da es das E+1 nur so gibt sollte es ein Mega deal sein, Fahrrad.de ist ja auch kein Fakeshop :-P https://www.fahrrad.de/giant-reign-e--1-M922273.html?vgid=G1324390
  9. H

    Decathlon Rockrider MTB All Mountain Jacke & Hose im Test: Gut muss nicht teuer sein

    Die Hose gibt es seit nem guten Jahr... war ständig ausverkauft habe im Sommer mal eine ergattert als sie kurz lieferbar war, super Teil!
  10. H

    Giant Trance X E+ MY2022 im Test: In Trance über den Trail gleiten

    Bist du E-MTB Profi oder warum gibt die GIant ein Topmodell?
  11. H

    Giant Trance X E+ MY2022 im Test: In Trance über den Trail gleiten

    Das hast du erfunden.. E-MTBs sind nicht dafür gemacht 15.000km zu halten :-P
  12. H

    Giant Trance X E+ MY2022 im Test: In Trance über den Trail gleiten

    Genau richtige Rennmaschinen sind das, sozusage die F1 des E-MTB fahrens...
  13. H

    Giant Neuheiten 2020: Giant Reign E+ – der neue Herrscher unter den E-Bikes?

    Teile wie z.B. das Fox Factory Fahwerk ändern sogut wie gar nichts am Gewicht sonder nur an Preis / Performance, auch der Gewichtsunterschied zwischen Eagle AXS und GX ist kaum relevant bei dem Gewicht das ein E-MTB Fully an den Tag legt. Finde es total lustig das sich scheinbar im E-MTB...
  14. H

    Premiere: Deutsche E-Bike Meisterschaft 2018 in Wipperfürth

    Na ja, vielleicht hat der Veranstalter sich trotzdem was einfallen lassen um es spannend zu machen. Auf Stages die auf Abfahrt gerichtet sind wäre ich ohne E-Bike schneller, da müssen dann schon ein paar spannende technische Uphill Wertungen drin sein oder so.
  15. H

    Premiere: Deutsche E-Bike Meisterschaft 2018 in Wipperfürth

    Ich finde es etwas unsinnig im Format wie Enduro Rennen zu fahren, gerade bei E-Bike wäre es doch sinnvoll die volle Strecke für die Zeitmessung zu nehmen und ein Massenstart wie beim XC zu verwenden.
Zurück
Oben