Aktueller Inhalt von herbert2010

  1. herbert2010

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    War bei uns nicht besser nach dem Regen der letzten Tage aber wenn mein sein Revier kennt geht's so halbwegs ;)für die Zweifeler 🤣🤣 Lg
  2. herbert2010

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Bei uns leider nicht so ein snow Ride hätte wieder mal was ;)
  3. herbert2010

    Neues Scott Lumen-Light-E-MTB im ersten Test: Darfs ein bisschen leichter sein?

    Range extender Reichweite nur mit Stufe 2 und 3 gefahren am Gewichts Limit da ich denn Hund im Rucksack mit hatte Lg
  4. herbert2010

    Software Update für TQ HPR50 E-Bike Motor: Ammersee mit neuen Funktionen

    Wie wollten eigentlich nur wissen ob das Problem mit dem Update gelöst ist sonst nichts wenn du das Problem nicht hast oder hattest kannst du auch nicht helfen ;)
  5. herbert2010

    Software Update für TQ HPR50 E-Bike Motor: Ammersee mit neuen Funktionen

    Ist nicht wichtig für mich ob das für dich valide klingt ich bin ja nicht der einzige mit der Erfahrung und das ist valide genug für mich ;)
  6. herbert2010

    Software Update für TQ HPR50 E-Bike Motor: Ammersee mit neuen Funktionen

    aus der zeit als ich noch watt pedale hatte, ich fahre auch genug ohne unterstützung ....ich warte mal auf das update mal schauen ob sich das ändert ich kenne das problem ja vom giant da war es noch schlimmer mit den falschen werten
  7. herbert2010

    Software Update für TQ HPR50 E-Bike Motor: Ammersee mit neuen Funktionen

    ich würde sogar auf mehr abweichung tippen ich weiß das ich im schnitt um die 200 watt trete und beim lumen werden max um die 100 im schnitt angezeigt könnte aber auch am garmin liegen das der etwas falsch umrechnet
  8. herbert2010

    Rotwild r.x375 oder r.x275 oder Scott Lumen 900 oderoderoder

    Der Motor vom Lumen ist nur in der höchsten Stufe ganz leise zu hören
  9. herbert2010

    Rotwild r.x375 oder r.x275 oder Scott Lumen 900 oderoderoder

    Also ich bin ja vor 2 Wochen von einem Reign auf das Lumen umgestiegen war mir zuerst unsicher weniger Federweg weniger Leistung usw ....bis jetzt hab ich es nicht betreut und auch nicht gedacht das es so gut auf den trails geht ich fahre die selben Sachen wie vorher und denke auch die trails in...
Zurück
Oben