Aktueller Inhalt von henrykf

  1. henrykf

    Kiosk 300 Display kaputt

    Achso... und ich dachte, dass "e" im Forumnamen für etwas steht...
  2. henrykf

    Kiosk 300 Display kaputt

    Ich habe schon eine Versicherung, allerdings nicht für so was. Ist auch nicht nötig - so teuer ist das Teil nicht. Ich fahre eMTB seit mehreren Jahren, hatte aber so ein Problem noch nie. Und unsachgemäße Handhabung - ja, darauf läuft es am Ende hinaus. Erheblicher Druck - nein, das war es ganz...
  3. henrykf

    Kiosk 300 Display kaputt

    Was für ein witziges Kommentar. Ich finde dennoch, dass ein so fragiles Teil, welches alleine durch eine Berührung - von einem Schlag kann nicht die Rede sein - kaputt geht, hat auf einem MTB nichts zu suchen. Ist aber nur meine dumme Meinung.
  4. henrykf

    Kiosk 300 Display kaputt

    Befürchte ich auch. Muss das Ding irgendwie mit dem System gepaart werden oder kann ich selber ein neues Teil in Betrieb nehmen? Weiss das vielleicht jemand?
  5. henrykf

    Kiosk 300 Display kaputt

    Heute beim Rausholen unserer beiden eMTBs aus der Garage stellte ich fest, dass das Kiosk+Display nach dem Einschalten dunkel bleibt. Nach genauerem Ansehen bemerkte ich einen Riss im Display. Offensichtlich habe ich die Ebikes vorgestern so eng aneinander gestellt, so dass der Lenker des einen...
  6. henrykf

    Cube Stereo Hybrid 140 HPC Actionteam 750 + Cube Fahrradständer Flat Mount klappert, hat jemand eine Lösung?

    Ich habe den FlatMount-Ständer und da klappert's nix. Das Problem ist allerdings, dass die Schrauben sich von alleine lösen. Der Sicherungslack muss her.
  7. henrykf

    Schutzblech für Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL 750 29

    @Saunahaus: Welchen Akkuschutz hast Du da auf den Bildern?
Zurück
Oben