Aktueller Inhalt von hellinghaus

  1. H

    E-Bike Tipps & Tricks: Der ultimative Tipp für mehr Bremspower!

    nee mich bremst nichts anderes aus als der Verkehrt ;)
  2. H

    E-Bike Tipps & Tricks: Der ultimative Tipp für mehr Bremspower!

    nein weil der Verkehr mich zum bremsen zwingt. Wer bremst verliert heisst es doch so schön und daran halte ich mich auch ;)
  3. H

    E-Bike Tipps & Tricks: Der ultimative Tipp für mehr Bremspower!

    hat eine leichte Verfärbung die vorne nicht zu sehen ist ich mach später mal ein Foto
  4. H

    E-Bike Tipps & Tricks: Der ultimative Tipp für mehr Bremspower!

    ist ne 2 Kolben XTR die ich als 160mm gekauft hab und auf 203mm umgebaut habe
  5. H

    E-Bike Tipps & Tricks: Der ultimative Tipp für mehr Bremspower!

    Ich bremse ja mit beiden scheine aber trotzdem etwas mehr die hintere Bremse zu benutzen aber bei dem Systemgewicht von 141KG denke ich wäre wohl 223-230mm noch besser. Leider finde ich keinen Adapter der von IS auf PM geht 223 oder 230mm
  6. H

    E-Bike Tipps & Tricks: Der ultimative Tipp für mehr Bremspower!

    35-50kmh ok der Berg hatte vielleicht etwas mehr vielleicht 20 HM meine Tour ist überwiegend flach mit 2 kleinen Bergen drin
  7. H

    E-Bike Tipps & Tricks: Der ultimative Tipp für mehr Bremspower!

    vorne z.B. ist sie nicht verfärbt nur hinten
  8. H

    E-Bike Tipps & Tricks: Der ultimative Tipp für mehr Bremspower!

    ist eine gute Frage ich würde mal sagen ich benötige eine größere für mein Systemgewicht. Systemgewicht 141KG und fahre mit dem Ebike recht schnell
  9. H

    E-Bike Tipps & Tricks: Der ultimative Tipp für mehr Bremspower!

    Bin jetzt ca. 100KM gefahren und die hintere Bremsscheibe zeigt schon deutliche Verfärbungen spricht ja eigentlich dafür das sie zu warm wurde. Bin jetzt noch mehr am überlegen ob ich nicht auf 230mm umbaue würd das jemand so machen mit dem auf den PM 203 Adapter noch einen drauf setzen der auf...
  10. H

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    das sollte wohl klar sein warum im Profilager auch andere Bremsen gefahren werden. Wenn du gesponsort wirst oder einen Werksvertrag hast fährst du das was du bekommst ;)
  11. H

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Neid kenne ich nicht war früher auch so hab die teuersten Teile geholt bis mir irgendwann mal in Gesprächen aufgefallen ist das es total übertrieben ist, sowas zu kaufen wenn man sie gar nicht am Limit benutzt. und gönnen tue ich jedem alles, wie oben bereits erwähnt Neid kenne ich gar nicht...
  12. H

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    die Bremse kann doch keiner von euch ausnutzen wenn er nicht Profi ist und Wettkämpfe fährt Also doch ehr der Proll Faktor ;) Wahrscheinlich wird das Rad dann nur zur Eisdiele gefahren lol
  13. H

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    1100,-- für ne Bremse? Macht ihr Wettkämpfe oder ist das ehr der Proll Faktor?
Zurück
Oben