Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sollte es sein .
Mir ging es auch nicht ob Garantie oder nicht , wichtig ist ein guter Service und in relevanten Teilen auch ein umgehender Ersatzteilversand .
@Titanbein 1302, täglich benutze ich mein über 6.000 EUR teures MTB. Ich bin auch gern bereit einen Expressdiensst u.wenn es auch sein muß den Hubschrauber zu bezahlen , um zeitnah ein Ersatzteil zu bekommen .
Ob ein Teil für ein Bike oder für die Ölheizung das ist in meinen Augen
irrelevant.
Schlechte Erfahrung mit dem GIANT Vertrieb.
An meinem TRANCE - E O habe ich vor ca. 3 Wochen festgestellt , das an mehreren Stellen die Hinterradfelge neben den Speichen gerissen ist . Das TRANCE ist noch in der Garantie. Mein Händler hat sofort sich mit dem Deutschland Vertrieb in Verbindung...